Griaß eich ausn 12en (Wien)

  • Hi ChrisVIE . Darf ich fragen wie du denn deine Power 1 Blinker hinten verkabelt hast sodass sie im Stand leuchten, bin zu blöd dafür 😅

    du musst das Dauerplus und Bremssignal (glaube jetz rot & gelb wenn ich mich richtig erinnere) mit einem Stromdieb abgreifen ..

    wenn danach googelst solltest du einige "Anleitungen" dazu finden. Wenn du Stromdiebe brauchst, hab noch ein paar rumliegen 😅

  • du musst das Dauerplus und Bremssignal (glaube jetz rot & gelb wenn ich mich richtig erinnere) mit einem Stromdieb abgreifen ..

    wenn danach googelst solltest du einige "Anleitungen" dazu finden. Wenn du Stromdiebe brauchst, hab noch ein paar rumliegen 😅

    Puhh okei, hätte paar sachen gefunden im netz aber kann leider nix damit anfangen, bin ein richtiger dulli was das betrifft 😅 könntest mir mal deine mail zukommen lassen an cheschi@gmx.at. Vllt kannst mir da genauer weiterhelfen wär ich dir sehr dankbar.

  • Puhh okei, hätte paar sachen gefunden im netz aber kann leider nix damit anfangen, bin ein richtiger dulli was das betrifft 😅 könntest mir mal deine mail zukommen lassen an cheschi@gmx.at. Vllt kannst mir da genauer weiterhelfen wär ich dir sehr dankbar.

    sorry - länger nicht online gewesen ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 17:45 min zegit er wie er den Kabelbaum öffnet und das er hier bei einem Kabel den Stromdieb (https://www.bauhaus.info/autoelektrik/u…nder/p/12601081) anbringt...

    Hoffe das hilft dir!