soooo - und wieder paar Teile daheim .. wird in 2 Wochen alles eingebaut ...
Somit würde übrig bleiben für 2023 :
- 13" Felgen
- Porco Nero 2.0
- Bremsscheibe -BRAKING Wave Ø220/105mm
soooo - und wieder paar Teile daheim .. wird in 2 Wochen alles eingebaut ...
Somit würde übrig bleiben für 2023 :
Sehr nice
Der ChrisVIE wieder!! Top
Gratuliere. Mit den neuen Dämpfern wirst Du ein völlig neues Vespafahren erleben. Top.
soooo - dann sind alle Teile mal drinnen ... Feinjustierung folgt dann - muss mir das alles in Ruhe nochmal anschauen und checkn wie/wo/was zu drehn ist ..
aber freu mich natürlich mega drüber
A58147D8-54A9-41DB-8AB8-28AA8A498423.jpg
Glückwunsch , schaut super aus
Top, wirst du lieben, könnte mir die zwei nicht mehr wegdenken 😃
Liebe Grüße
Martin
Top, wirst du lieben, könnte mir die zwei nicht mehr wegdenken 😃
Liebe Grüße
Martin
versteh ich ... erste Runde von da Werkstatt war schon anders ... aber leider wirds an dem Wochenende nix weil's nach 2 1/2 Jahren auch mich mal mit dem komischen Virus erwischt hat ...
aber als nächtes kommen sicher die Porco's ... nach der Runde mit Michi's alias Red Bull seiner Rizoma GTS muss das Zeug rein ...
diese Ankerbremsung - diese gut
mir gehts tip top - bissl husten / schnupfn - aber sonst nix .. naja - 5 Tag daheimsitzn trotz >30 CT Wert .. ich werds überleben und die Vespa wartet eh in der TG auf mich um dann über die Bahn geprügelt zu werden ...
Danke trotzdem
Das freut mich zu hören
Gute Besserung.
Ich kann dir das Fahrwerk gerne einfahren wenn du willst. Is kein Problem. Stell dir daweil meine in die Garage. Schauen eh fast gleich aus 😂😂😂
Gute Besserung.
Ich kann dir das Fahrwerk gerne einfahren wenn du willst. Is kein Problem. Stell dir daweil meine in die Garage. Schauen eh fast gleich aus 😂😂😂
HAHA .. joa stimmt, viel Unterschied is ned .. aber das mach i gern selbst bei dem jetzt auf uns zukommenden schönen Wettertagen ...
Mich würde interessieren wie der Unterschied zum sip Fahrwerk ist. Das finde ich schon recht straff 🤔