Grüß euch aus Niederösterreich

  • Ich bin jetzt ein paar Hundert Km mit der neuen Ölwanne mit Schauglas vom Buchsenfuchs gefahren und bin sehr beeindruckt wieviel Zeit man sich erspart bei der Ölköntrolle!

    Kann ich nur jedem Empfehlen🙂

    Wenn ich so darüber nachdenke, fehlt mir jetzt nur mehr der Sip Tacho und die Wasser und Öltemp Sensoren. Dann gibt es für mich nichts mehr was ich Technisch verbessern würed.

    Außer Sportteifen wie due Heidenau k80 sr. Das muss ich mir aber noch überlegen.

    Lg Pazi

  • Das mit der Wanne mit Glas ist schon genial. Würde ich nicht mehr her geben. Wenn du einen sportlichen Reifen willst gibt es NUR den Diablo. Der wird auch in der WM gefahren. Bin sowas von zufrieden damit. Ich bin ihn schon am Motorrad gefahren und nun auf der Vespa.

    Fertig bist dann aber noch lange nicht. :P Da geht schon noch einiges. Habe gerade bei mir die Vario Abdeckung mit Schauglas montiert. Lackiertes Lüfterrad liegt auch schon da also nur mehr montieren. Schaut einfach genial aus.

    image.jpg20230904_191749.jpg20230918_154833.jpg

  • Also von der technischen Seite bin ich glaub ich fast am Ziel 😅

    Meine überlegung ist, eine zweite 300er dazu zu kaufen und die dann technisch und optisch um zu bauen✌️

    Ist aber mit Hausbau gerade etwas blöd🙈

    Sollte ich unerwarteten Reichtum erlangen wirds eine Euro 3, 4 300er Gts in weis. Um max 5000 Euro und unter 2000km. Die baue ich dann perfekt.

    Meine graue SS ist eher die Kilometer Krücke die für alle Fahrten her halten muss. Auf die würd ich gerne 100.000km drauf fahren bis sie auseinander fällt🤣