Problem mit Malossi RX Black Edition

  • Hier gehts um den Malossi E4. Wenn wer meine Vespe Optisch kacke findet kann er mir das in meinem Vorstellungsthread schreiben :P
    Bin auch nicht böse deswegen, ich hab sie nur drauf weil es für meine Freundin besser ist nach ihrer Operation und wir sehr oft gemeinsam unterwegs sind. Ich finde das Zeug auch nicht besonders schön.
    Da fällt mir ein
    ich muss mal Fotos in meinem Vorstellungsthread posten :hmm:

    Von kacke gar keine Rede, sorry, das verstehst du jetzt falsch. Keine Vespa sieht kacke aus, DIR muss sie gefallen, dann ist alles gut.
    MIR gefällt eine Sissybar prinzipiell nicht, auf keinem Roller und auf keinem Motorrad, drum hab ich auch keine, genauso wie ich kein Windschild und kein Topcase hab. So nebenbei gesagt, bezweifle ich, dass diese Lehne für deine Freundin von Vorteil ist. . .
    Alles gut und viel Freude mit deiner Vespe :thumbup:

  • Ich finde die Lehne auch hässlich, egal ob auf der Vespe oder sonst irgend ein Zweirad. Alles gut, ich wollte nur das der Thread dem Malossi gewidmet bleibt. Optisch nicht mein Fall, hat aber den Effekt das meine Freundin jetzt keine Kreuzschmerzen mehr hat, da sie anders drauf sitzt als vorher.

  • Das liegt aber vermutlich mehr an den Fußrastenverlängerungen. Ohne die fährt meine Frau nicht mit.
    LG,
    Philip

  • Grüß euch!

    Hab vor ein paar Wochen den Malossi RX Black Euro 3 auf einer 2014er 300er Vespa Montiert. Danke übrigens auch wiedermal an Dave, der mir noch einen E3 Malossi aufgetrieben hat :thumbup:

    Die Passgenauigkeit ist wie beim E4 top.

    Montiert wurde der Auspuff ohne Kat und der Db killer ( in 30sek. ausgebaut ) wurde um 3cm gekürzt ;)

    Sound perfekt und weiter zu empfehlen.

    Unterschied zwischen E3 und E4 Malossi RX:

    Also der Topf selbst ist absolut gleich bis auf die E-Nummer im Nietenband. Das einzige was mir aufgefallen ist, der E3 Topf hat 2 Federn zum Slip on Rohr und der E4 nur 1 Feder.

    Sonst sieht alles ident aus.

    Lg Pazi