Remus Notte RS db killer

  • Für mich persönlich zu mächtig für eine Vespa, es passt auch nicht, wenn eine Katze wie ein Löwe brüllt :unwissend:
    Ist natürlich Ansichtssache, wünsch dir viel Freude mit deinem Bambam und eine nachsichtige Rennleitung :thumbup:

    ja ist absolut Geschmacksache aber a bissl pfauchen darf ne 300er schon finde ich .. soll ma ja wissn das es ne anständige Vespa is und keine 125er :pump: ...


    Ist nicht zu aufdringlich und ein schöner saftiger, kerniger Sound :love: ... und wenn es mir doch zu Laut ist, kann ich ja wieder tauschen :D

  • Wieviel Platz is eigentlich bei dir zwischen Rohr und Ölfilter? Bei mir is max 1 mm Platz. Is ziemlich eng. Hab am Samstag vergessen bei dir zu schauen 😄

  • pfff gute Frage - so aus dem Stegreif weiß ich das gar nicht :pardon:.. aber ich bekomm sie morgen früh zurück - dann sag ich dir Bescheid bzw. schick nen Foto :thumbup:

  • nope - meiner hatte Alibihalter noch das "Innenrohr" das es zmd nach Auspuff bzw. verjüngung aussieht ...

    orgvs32.PNG



    die Variante von dir is blank - da könntest gleich komplett ohne fahren, kommt vermutlich aufs gleiche raus :lachflash: :lachflash:


    Was du machen könntest wäre den originalen raus und innen bearbeiten - mehr Löcher bohren oder das enge Stück abschneiden.


    meinen 32mm DB Killer gibts anscheinend nicht mehr zum Kaufen ...