Neue SIP Stossdämpfer

  • geht es in diesem thread eigentlich nicht um stossdämpfer? :lol:

    Du hast recht, hab ich mir auch schon gedacht :lol:


    Bin daran Mitschuld das wir hier im Thread vom Thema abgekommen sind. :cookie:


    Also hier iin diesem Thread wieder "back to the roots" also zu den SIP-Performance-Dämpfern :beer:

  • Ich nehme an, du meinst die beiden Bleche für den vorderen Dämpfer.


    Ich hab sie nicht verbaut. Bei hätte nicht mal ein Haar zwischen Dämpferbefestigung und Aufnahme gepasst.

  • Alles klar, danke dir...ich habe eins dazwischen bekommen. Wollte nur sichergehen, wer hier andere Erfahrungen hat...weil ohne, war bei mir zuviel spiel, was ich nicht durch Schrauben anknallen wegmachen wollten...ich denke es passt jetzt.

  • Also die waren bei meinem BGM auch dabei und es kostete mich richtig viele Nerven die dazwischen zu bekommen.

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Hallo, hast du auf der linken Seite hinten die Führungshülsen eingebaut? Und liege bei Dir die Feder hinten links auch auf dem luftfilterkasten an?

    LG

    Sergio

  • Hi, hinten links hab ich die Führungshülsen so eingebaut wie sie mit dem Originaldämpfer verbaut sind. Bei mir liegt die Feder am Luftfilterkasten nicht an, streift auch nicht, und bin ich mit den SIP-Dämpfern bereits mehr als 7.000 km heuer gefahren.

  • Hi, hinten links hab ich die Führungshülsen so eingebaut wie sie mit dem Originaldämpfer verbaut sind. Bei mir liegt die Feder am Luftfilterkasten nicht an, streift auch nicht, und bin ich mit den SIP-Dämpfern bereits mehr als 7.000 km heuer gefahren.

    Hey, danke für die Antwort. Ich habe die Hülsen nicht montiert weil SIP gesagt hat man bräuchte diese nicht montieren. Bei mit liegt die Feder am Luftfilterkasten und an der Abdeckung über dem Hinterreifen ( Kotflügel ) an. Den Versatz hinten Links , habe ich auch richtig montiert :(

    SIP sagt ich soll Bilder schicken....