Sena Savage Jethelm mit Bluetooth

  • Hi,
    habe den Sena Savage Jethelm letzten Sommer bestellt, leider war er mir eine Nr. zu klein...und daher ging er retour. Habe mich dann doch entschieden meine bestehenden Sena 20s EVO Systeme, welche ich vom Motorrad fahren bereits habe, auch in die Momo Jet Helme von mir und meiner Frau einzubauen. Diese funktionieren im Vollvisier Helm perfekt, große Reichweite, kaum-/kein rauschen. Am Jethelm muss man allerdings je nach Wind und Fahrgeschwindigkeit, vor allem Überland, kleinere Kompromisse eingehen..In der Stadt und bis ca. 50km/h funktionieren sie jedoch akzeptabel gut.
    Da wir heuer im Herbst auf neue 300er GTSen umgestiegen sind, werde ich aber den Sena Savage erneut in der richtigen Größe bestellen. Werde dann genau berichten, wie er sich in der Praxis sich schlägt.
    Für uns sind solche Intercom Systeme, das um und auf, wenn wir zu 2 oder auch zu 3. (die Tochter fährt auch schon mal mit..) auf Achse sind.

    vlg, Alex