Guter Spengler in Wien?

  • da sie neu ist hast du vermutlich wohl eine Vollkasko abgeschlossen oder?? Somit könntest du sie ja direkt zum Händler stellen wo du Sie gekauft hast und bekommst alles getauscht wenn der andre schon Schuld hat...

    Trotzdem ärgerlich und Gott sei Dank kein Personenschaden ...

  • na geeeeh, so ein schmarrn.
    zum glück ist dir nix passiert
    sie wird sicher wieder so wie vorher, wirst sehen - ich drück dir die daumen!

  • Danke für euer Mitgefühl,
    Schuldfrage ist Gott sei Dank eindeutig und liegt bei Mohamed.
    Sprich gegnerische Versicherung bezahlt.
    Hätt halt gerne eine Empfehlung von jemandem, wo er gute Erfahrung gemacht hat.
    LG

  • Wenn nicht zu deinem Haupthändler zurück willst würd ich den Prasch im 5. empfehlen - hatte meine selbst schon dort und hab nen super Service bekommen :thumbup:

    Macht soweit ich weiß auch Unfallschäden aber ruf lieber mal kurz an bzw. ne Mail wird auch immer sehr schnell beantwortet


    https://www.prasch.at/#motorrad

  • Update:
    Da Mohamed bei EUROHERC ( lt. Aussage mehrerer Werkstätten und etlicher Versicherungsvertretern handelt es sich bei dieser Kroatischen “Versicherung“ um reine Geldwäsche , Aussagen wie Mafia, Finger weg sind noch die harmlosesten Worte) versichert ist haben sich bis jzt 6 Werkstätten geweigert den Schaden abzuwickeln.
    Eine Werkstätte wartet seit 10 Monaten auf die Bezahlung.
    Falls sie einen Sachverständigen schicken, was in den meisten Fällen rd 10Monate dauert kommt dann von der Versicherung kein Geld, oder ein Teil mit der Aussage “ mehr gibt es nicht sie können uns ja verklagen“
    Mein Versicherungsberater versteht auch nich dass Euroherc eine Zulassung in Österreich bekommen hat.

    Die Werkstatt ( ein Mann Betrieb) die jzt bereit ist den Schaden abzuwickeln meinte ich soll mich darauf einstellen , dass der Schaden heuer nicht mehr repariert wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tommy68 (13. April 2021 um 13:21)

  • Das tut mir sehr leid für dich! Echt ärgerlich! Hab im Leben noch nie von dieser Versicherung gehört. Aber nach dem TV-Bericht bin ich der Meinung denen gehört die Genehmigung entzogen!

  • Hatte gerade vor einigen Wochen eine Auffahrunfall mit einem Euroherc Versicherten.
    Er war klar schuld und hat es bestätigt.
    Also Auto zum Denzel wegen Reperatur.
    Die haben gleich gejammert wegen Euroherc.
    Gut ich habe von Euroherc die Schadensnummer angefragt und auch bekommen. Der Sachverständige machte ein Gutachten und ich solle es doch unterschrieben an die Euroherc zurück senden.
    Das Gutachten war ansich in Ordnung aber sie rechnen mit einem sehr niedrigen Stundensatz,somit ergibt sich eine Differenz zur Rechnung. Falls man das Gutachten unterschreibt, bleibt man auf der Differenz sitzen.
    Ich habe Ihnen nur geantwortet, dass sie gefälligst ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen sollen und die Rechnung vollständig zu bezahlen ist.
    Nun wurde der Schaden behoben und die Rechnung an Euroherc gesandt.
    Sehen wir mal was jetzt passiert.

    Muss dazu sagen, die Begutachtung ging recht flott innerhalb einer Woche und das Gutachten war ein paar Tage später da.

    LG

  • [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/LyJ6KPlrFdKnK/giphy.gif]

    ehhh WTF ...

    ok - das is mal echt krass wenn sich Werkstätten schon weigern zu reparieren wegen der Gegenpartei ... ghört hab i schon von da Versicherung - aber das es da solche Probleme gibt :thumbdown: ...
    tut mir Leid für dich das deine erste Ausfahrt gleich so doof geendet hat :huh:

    *Update

    Versicherungsvertretern handelt es sich bei dieser Kroatischen “Versicherung“ um reine Geldwäsche , Aussagen wie Mafia, Finger weg sind noch die harmlosesten Worte

    wusste ich doch i weiß wo de a Büro haben - in da Schönbrunner Straße - jedesmal wenn ich dort Laufen geh und vorbeikomm stehn die 5er BMW & Co vor da Tür ...

  • Katastrophe!!!

    hoffe das löst sich irgendwie in Wohlgefallen auf!!!!

    Das sind ja alles Selbständige Fahrer - 1 Mann Unternehmen - die so schon kaum über die Runden kommen - und dann drehen Sie Ihnen auch noch eine „sozusagen“ Pseudo-Versicherung an - mehr scheint es ja auch nicht zu sein wenn Sie sowieso nicht zahlen.

    mein Vorschlag - geh zum Konsumentenschutz und frag mal was Sie dazu sagen, bzw. ob Sie da eine Chance sehen!

    Lg
    Andi

  • Ist zwar nicht schön, aber wenn du Vollkasko hast, kannst du das ja auch gegen Selbstbehalt reparieren lassen.
    Ich denk, dass der Schaden so um die 3000 liegen. Meine ist von einem Auto angefahren und mgeworfen worden und hat ähnlich ausgesehen.
    LG,
    Philip