Info zur 3. SCHWECHATER VESPA

  • 189418881_6319934104699171_1046969862577907487_n.jpg


    CIAO VESPISTI,

    Wie ihr euch vorstellen könnt, wann wir die letzten Wochen nicht untätig und dürfen Euch die ersten News zur 3. SCHWECHATER VESPA vermelden - nämlich die Eckdaten, den Timetable, das Line Up , das Gerüst oder wie ihr es auch immer nennen wollt - siehe aktualisierten Flyer!!!
    Vor allem aber ist es uns eine unglaubliche Freude dieses Jahr wieder einen Live Gig am Schwechater Vespa Treffen präsentieren zu dürfen!
    An dieser Stelle mach ich keinen Hehl daraus, dass es mir persönlich extrem taugt, meinen Freund seit Jugendtagen , ehem. Frontman von Boon, schwechater Original und seit geraumer Zeit auf Solopfaden unterwegs - (Woiferl) PENDL LIVE im Rudolf Tonn Stadion aufgeigen zu sehen/hören [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb6/1/16/1f44c_1f3fb.png]

    Weitere Infos zum Programm (PENDL / Ausfahrt / Patches / Kulinarik / Standln etc ) folgen in den kommenden Wochen

    Stay tuned & gsund bleibn

  • also ich bin mit Sicherheit dabei :thumbup: - jemand Lust sich schon bissl früher zu Treffen / Vespa zu putzen und an Espresso trinken :D ...

  • also ich bin mit Sicherheit dabei :thumbup: - jemand Lust sich schon bissl früher zu Treffen / Vespa zu putzen und an Espresso trinken :D ...

    hallo
    Ich würde auch dabei sein
    Lg Schinaldo

  • Nehme es mir auch vor. :thumbup: .
    Espresso :thumbup: .
    Putzen, wahrscheinlich schon vorher erledigt :vain: .

  • Hallo bin auch dabei, war beim 1 treffen dabei aber nur als Zuschauer, aber wo und wie kann man sich anmelden, bitte Info an.


    danke lg Harry

    Hi - du musst dich nirgends anmelden .. weder für unser "Vortreffen" noch für das Schwechater Treffen selbst .. einfach rüberkommen, reinfahren (beim Schwechater haben se beim Eintritt noch ne kleine Spendenmöglichkeit) und den Tag genießn ...

  • Wichtige Info:

    3010023945990307

    Ciao VESPISTI,

    wir befinden uns auf der Zielgeraden und können es kaum erwarten die Schwechater Vespa zu starten !!!

    Da in den letzten Tagen die Anfragen nach den Einlasskontrollen gestiegen sind, möchten wir euch darauf hinweisen, dass auch bei uns der Einlass nur gegen Nachweis eines der 3G‘s erfolgt - dies gilt sowohl für Teilnehmer auf 2 Rädern als auch für Gäste auf 2 Beinen.

    Wir können und werden auch hier keine Ausnahmen zulassen - auch wir als Veranstalter sind möglichen Kontrollen ausgesetzt und möchten die Schwechater Vespa sicher und ruhig mit euch feiern!!!

    Wir danken für euer Verständnis und melden uns in den kommenden Tagen mit den letzten Updates

    In diesem Sinne - bleibts xund
    Grüße aus dem Rudolf Tonn Stadion

  • komme auch. zeit ca 10:30
    simmeringer hptstr. 275 ?
    google maps link hat bei mir nicht gefunzt