Das wars mit der Supertech

  • @Wurstbaron Ich hab sie gestern weiter zerlegt und ein Freund, der Automechaniker und Biker ist, hat sich die Lady mal angesehen.
    Die Gabel ist hinüber und den Anschlag von der Lenkung hat‘s verbogen. Rahmen und Schweißnähte schauen aber sonst gut aus.

    Vorlackierte Teile wären interessant. Da muss ich mal nach Grigio Dolomiti suchen .... :thumbup:

    Danke, Tochter hat es mit blauen Flecken überstanden ... da war einiges Glück dabei ^^

    lg
    Martin

  • Vorlackierte Teile wären interessant. Da muss ich mal nach Grigio Dolomiti suchen .... :thumbup:

    Beim Sip kannst bei vielen Teilen die Farbe angeben.

    Wenn's nur ein Sachschaden ist, is es ja halb so wild, gut dass es dem Nachwuchs gut geht :)

    LG,

    Philip

  • Das Leiden hat bald ein Ende. Gestern hat mich mein Händler angerufen, dass die Papiere für meine neue gts 300 Supertech gekommen sind. Die Lady wird in den nächsten Tagen geliefert. :D :yeah:

  • Grüß Euch !

    Es hat ein bisserl gedauert, aber jetzt ist die 125er meiner besseren Hälfte wieder hergestellt.

    War eine ganz schön große Baustelle ....
    IMG_6691_A.JPG

    Als sie beim Spengler war, ist jemand drauf gekommen, dass die Gelegenheit günstig für eine neue Farbe wäre :crazy:
    CQKV6154.JPG

    So schaut sie jetzt aus .... ist wirklich die selbe :D

    SNFU6843.JPG
    lg
    Martin