Mein neuer Sattel - GTS 300 mit Mono

  • Wie ich dich kenne, macht dich diese SB riichtig happy. Zurecht. Ist ganz super geworden, edel und schön dezent gehalten. Besonders auch, weil die Mono sehr bequem ist, für längere Strecken ist die ein enormer Unterschied. Ins positive! Well done!

  • Soweit ich weiß, ist diese sitzbank doch die sport und nicht die mono :hmm: ...habe sie auch allerdings noch original und fahre auch zu zweit. Sie ist im zweimann Betrieb zugelassen, weil sie nicht so wie die mono/gel abfällt...nicht so komfortabel wie die original zweimann aber funzt.

    Mir gefällt bei mir an der Notte die weiße keder nicht, daher tendiere ich auch zum neuen Bezug.

    MFO300 sieht jeder Bombe aus :perfekt:

  • Danke euch, ja ist super bequem. Ist Sport von Piaggio, kurze Strecken gehen zu zweit. Für ein Wochenende schraube ich aber um.
    Bin echt soooo happy