Farbcode Nero Convinto Matt

  • Hallo liebe Vespa Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Vespa Farbe Nero Convinto Matt. Das ist das Modell GTS 300 SuperTech aus 2021. Habe das ganze Netz abgesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich brauche es als Spraylack oder als 1/2 Liter oder auch 1 Liter für die Lackpistole. Ich möchte einige Teile in der gleichen Farbe Lackieren (lassen). Rizoma Heck, Gepäckfachblende, und noch einige andere Teile.

    Kann mir jemand sagen woher ich den Lack bekomme. Oder hat der eine andere Bezeichnung, und ich finde den deshalb nicht!?!?!

    Danke für die Hilfe

  • Hallo Pizza, bin ebenfalls auf der Sucher nach einer Spraydose für Nero Convinto matt - hast du hier einen Tipp für mich? Danke!

  • Den Farbton zu besorgen sollte kein Problem sein . Aber den richtigen Klarlack ( Glanzgrad) zu finden ist schon sehr aufwändig. Das geht wirklich nur in dem man Farbmuster anlegt und mit Mattierungsmittel angleicht .