Seitenständer Gts 2013

  • Hallo

    Hat wer von euch den seitenständer schon mal gekürzt, das sie etwas schräger steht.

    Bei meinen original seitenständer steht sie fast gerade.

    Lg Schinaldo

  • @schinaldo

    Wenn ich mich richtig erinnere hast Du doch eine Platte - ich weiß nicht genau wie das Teil heißt - die die Aufstellfläche vergrößert, oder? Die macht schon was aus, auch wenn es nur ein paar mm sind.

    Da bei meiner die Schräglage soweit paßt habe ich noch nicht über kürzen nachgedacht, sorry.

  • Das stimmt, aber es ist egal ob mit oder ohne Platte, steht trotzdem zu gerade.bin mir nicht sicher ob ich es nicht schon mal gelesen habe das man den Ständer etwas kürzen kann.

  • Die GTS aus 2013 steht etwas aufrechter, als die Baujahre davor, da können ein paar mm zusätzlich aus dem Seitenständerfuß schon etwas ausmachen.

    Den Seitenständer würde ich nicht kürzen, da er ja innen hohl ist, bin aber nicht sicher, ob die Seitenständer der älteren Baujahre hier passen und Abhilfe schaffen können. Ich selbst bin ja kein Fan der Seitenständer jeglicher Baujahre, aber das ist Geschmacks- und Vertrauenssache.

  • Da muss man vermutlich selber basteln, mir wäre jetzt keine Zubehör Ständer bekannt, der die GTS schräger da stehen lässt. :unwissend:

    Kürzen, den Anschlag änder???