P200e Verkauf???

  • Hallo zusammen?


    Ich habe ein paar, vielleicht komische/blöde Fragen.


    Habe eine alte p200e die ich damals als Bastelobjekt erworben habe.

    Die steht nun seit Jahren herum, und da ich wegen Hausbau und Kindern keine Zeit mehr zum basteln habe, überlege ich diese an jemanden abzugeben der sie herrichten will.

    Mittlerweile steckt sie. Vor gut 1-1,5 Jahren lief sie noch. Sie ist wirklich keine Schönheit und der Vorgänger hat anscheinend an der Elektrik viel/sehr viel verbastelt.

    Und nachdem ich wirklich seit vielen Jahren weg vom basteln und vom Thema Vespa allgemein bin/war...was kann ich für die verlangen?

    Ich weiß schon, eine selten dumme Frage, aber ich habe weder Zeit noch Lust mich da umzusehen/nach zu lesen.

    Und die zweite dumme Frage, die man in einem Forum nicht stellt (ich weiß)...was ist mit dem Vespa Forum vc-gu.at passiert? Da war ich früher oft unterwegs, das scheint ja gänzlich tot zu sein.


    lg

    Christian

  • Naja, das ist von einer Person „gekapert“ worden und irgendwann haben sich die Leute zurückgezogen.

    Aber inserieren kannst du’s auch im german Scooter Forum, da sind auch viele Österreicher.

    Lg,

    Philip

  • Servus Christian,

    ich bin leider kein Experte für historische Bastlerobjekte, aber ich denke, ein paar mehr Details, was kaputt ist und was nicht, sowie Bilder könnten für interessierte nicht schaden. Solche Fahrzeuge sind ja oft nicht wirklich preislich objektiv zu beziffern, aber, wie so meist, richtet sich vieles nach Angebot und Nachfrage. Was für den einen ein Bastelobjekt ist, ist für den anderen unbrauchbar und für den dritten genau das, was man schon lange gesucht hat.