Bremse Porco Nero 4 Kolben

  • Hallo Leute,

    ich biete hier meine Porco Nero Vorderrad Bremse für GTS 300 Modelle an (Bremszange, neue Ersatzbeläge, Originalverpackung mit Gutachten) an. Hatte die Bremse an meiner GTS 300 von einem Fachbetrieb montieren lassen, was aber mangelhaft ausgeführt wurde. Konsequenz war zu wenig Gängigkeit durch schlechte Entlüftung und ein überdrehtes Gewinde der Halterung . Die Bremse funktionierte nach eigener Nachbesserung danach zwar, ich habe sie jedoch wegen dem einen schadhaften Gewinde demontiert und wieder auf Original umgebaut. Das Gewinde ist aus meiner Sicht reparierbar, man muss aber wissen was man tut. Mittlerweile habe ich die Vespa verkauft und habe die Porco Nero noch übrig. Preislich denke ich an 100.-, oder macht mir einen Vorschlag.

    Gruss, Markus IMG_20211003_130737.jpg

    IMG_20211003_130834.jpgIMG_20211003_130809.jpg

  • Hallo, hier ist der Mike. Haben Sie noch den Bremssattel?