• Bin ich so kleinlich, oder ham de Italiener an Poscha?

    Tausend Euro für einen Auspuffendtopf....


    Vespa Original-Auspuff
    Um knapp einen Tausender gibt es sonoren Klang für die Vespa GTS 300 aus dem neuen Carbon-Edelstahl-Auspuff. Als Original-Zubehör bleibt die volle…
    www.motorline.cc

  • Gebaut von Arrow, vermarktet von Vespa.

    Fast 50% Gewinn ^^


    Kannst den E5 Arrow kaufen und ein Vespa Pickerl drauf kleben. Ich glaub der einzige Unterschied ist der Carbon Hitzeschutz der bei dem Arrow Auspuff nicht dabei ist. Und ja, die Preise sind eine Frechheit. Aber auch die Neupreise der E5 Vespas sind für mich zumindest eher geschmacklos.

    Lg Pazi

  • Bin ich so kleinlich, oder ham de Italiener an Poscha?

    Tausend Euro für einen Auspuffendtopf....

    Eindeutige…du bis kleinlich ;)……der Preis ist echt heiß und für mich stellt sich die Frage, wer das Ding wirklich kauft? :unwissend:

  • Krümmeradapter für den Euro 4 Auspuff, dann passt auch die Sonde und gut ist. Des is ja a Witz! Davon abgesehen wird niemand kontrollieren ob die E-Nummer zu der Vespa passt.

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder