• Hallo miteinander!


    Vielen Dank für die Aufnahme


    Komme aus Wien (12) und bin momentan "Hirnschwanger" was den Erwerb einer Vespa betrifft


    Möchte mich hier mal ein bisschen einlesen und informieren


    Derzeitiger Favorit: 300 HPE in Gelb


    LG

  • Herzlich Willkommen!


    Gelbe HPE find ich gut. Hab ich auch in der Garage stehen. Schöne Farbe und sieht man nicht so oft :)


    LG Stefan

  • Herzlich Willkommen!


    Gelbe HPE find ich gut. Hab ich auch in der Garage stehen. Schöne Farbe und sieht man nicht so oft :)


    LG Stefan

    Danke, find ich auch


    Obwohl ich noch kein habe überlege ich schon wie man sie optisch aufhübschen könnte ;)

  • waeudl


    griaß di :vyippie: und willkommen!


    also wennst scho amal so infiziert - oder hirnschwanger - bist, dassd dir scho tagträumerisch ausmalst und vorstellst, wie die dame aufmascherln kannst, is eh scho olles vorbei, das vespa-virus is unheilbar! :dance1:


    Und MFO300 hat völlig recht, die gelben san die schnellsten :thumbup:

    AAAAAAABER!!!!

    die schwarzen san die schensten :dance:



    liebe Grüße und viel Spaß beim Farbe aussuchen :phat:

    Nina

  • MFO300  Taurus


    Burschen, fallt euch was auf? wenns um die Ästhetik und die Schnelligkeit geht, is

    SCHWARZ
    immer mit von der partie :vain:

    auf schwarz stehn sie alle :cool:

  • Burschen, fallt euch was auf? wenns um die Ästhetik und die Schnelligkeit geht, is

    SCHWARZ
    immer mit von der partie :vain:

    auf schwarz stehn sie alle :cool:

    Tja, das mag ja sein das die Schwarzen mit von der Partie sind, aber eben nur "mit"


    Spass beiseite, es ist GsD Geschmacksache und was mich betrifft : Schwarz geht gar nicht


    Es wird definitiv GELB, bin jetzt noch auf der Suche auf ein Angebot das ich nicht ablehnen kann ;)


    LG

  • Da kann ich dir den Faber empfehlen :muahaha: