• Hallo miteinander!

    Vielen Dank für die Aufnahme

    Komme aus Wien (12) und bin momentan "Hirnschwanger" was den Erwerb einer Vespa betrifft

    Möchte mich hier mal ein bisschen einlesen und informieren

    Derzeitiger Favorit: 300 HPE in Gelb

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen

  • Herzlich Willkommen!

    Gelbe HPE find ich gut. Hab ich auch in der Garage stehen. Schöne Farbe und sieht man nicht so oft :)

    LG Stefan

  • Herzlich Willkommen!

    Gelbe HPE find ich gut. Hab ich auch in der Garage stehen. Schöne Farbe und sieht man nicht so oft :)

    LG Stefan

    Danke, find ich auch

    Obwohl ich noch kein habe überlege ich schon wie man sie optisch aufhübschen könnte ;)

  • waeudl

    griaß di :vyippie: und willkommen!

    also wennst scho amal so infiziert - oder hirnschwanger - bist, dassd dir scho tagträumerisch ausmalst und vorstellst, wie die dame aufmascherln kannst, is eh scho olles vorbei, das vespa-virus is unheilbar! :dance1:

    Und MFO300 hat völlig recht, die gelben san die schnellsten :thumbup:

    AAAAAAABER!!!!

    die schwarzen san die schensten :dance:


    liebe Grüße und viel Spaß beim Farbe aussuchen :phat:

    Nina

  • MFO300   Taurus

    Burschen, fallt euch was auf? wenns um die Ästhetik und die Schnelligkeit geht, is

    SCHWARZ
    immer mit von der partie :vain:

    auf schwarz stehn sie alle :cool:

  • Burschen, fallt euch was auf? wenns um die Ästhetik und die Schnelligkeit geht, is

    SCHWARZ
    immer mit von der partie :vain:

    auf schwarz stehn sie alle :cool:

    Tja, das mag ja sein das die Schwarzen mit von der Partie sind, aber eben nur "mit"

    Spass beiseite, es ist GsD Geschmacksache und was mich betrifft : Schwarz geht gar nicht

    Es wird definitiv GELB, bin jetzt noch auf der Suche auf ein Angebot das ich nicht ablehnen kann ;)

    LG

  • Tja, das mag ja sein das die Schwarzen mit von der Partie sind, aber eben nur "mit"

    Spass beiseite, es ist GsD Geschmacksache und was mich betrifft : Schwarz geht gar nicht

    Es wird definitiv GELB, bin jetzt noch auf der Suche auf ein Angebot das ich nicht ablehnen kann ;)

    LG

    Da kann ich dir den Faber empfehlen :muahaha: