• So, Morgen wird geshopt, meine Regierung hat eine 300 HPE Super E5 in Gelb genehmigt :yeah: .

Momentan bleibt sie mal im Originalzustand :vhead:

Aber man weis ja nie genau, da fällt das Ding mal "zufällig" auf die Seite und schon genehmigt die Regierung :nasowas: eine Behübschung ;)

Auf der anderen Seit ist der Originalzustand doch auch schon fast ein Alleinstellungsmerkmal :happy:

LG

• So, Morgen wird geshopt, meine Regierung hat eine 300 HPE Super E5 in Gelb genehmigt :yeah: .

LG

Glückwünsche! Und viel Spass beim Feiern - besonders deine Frau hat sich für ihre Großzügigkeit ein Flascherl Schampus verdient 👏😄✨👍

... und immer einen fingerbreit Luft zwischen Asphalt und Seitenständer!

• So, Morgen wird geshopt, meine Regierung hat eine 300 HPE Super E5 in Gelb genehmigt

HOCH DIE TASSEN! Glückwunsch! ... und Dank an die Regierung für diese vorausschauende weitreichende Entscheidung.

• da kann schon sein, dass sie vor lauter fadeness umkippt

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand seine eigene Vespa mutwillig beschädigt, tut mir leid. :hmm:

Gruß Jimmy :cafe:

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. :gimmefive: