Winterprojekte 2021/2022 - Winterzeit = Schrauberzeit - wie ist das bei euch??

  • Bei mir gibts einen komplette Zerlegung. Die vielen km in Italien und Kroatien haben so ziemlich alles los geprellt was nur geht :lol:


    Und im Zuge dessen wird dann wieder mal gepimpt :vyippie:

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Bei mir gibts einen komplette Zerlegung. Die vielen km in Italien und Kroatien haben so ziemlich alles los geprellt was nur geht :lol:


    Und im Zuge dessen wird dann wieder mal gepimpt :vyippie:

    Du musst dein Zeugs besser anschrauben !

    :happy: :rofl:


    Cu

    Andi

  • Naja, sind die Plastikteile die dann halt knarren oder leicht scheppern wennst über Kopfsteinpflaster oder so fahrst.

    Mich nervt das voll :pinch:

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  •  Dave

    Hat das Thema geschlossen.
  • Stimmt - das nervt - ich hab auch irgend ein Teil das scheppert - finde die Ursache aber nicht.


    Könnten die Bremshebel oder der super hochwertige Gebäckhaken sein - oder die Kabel von den Blinkern … ext..


    Ich hab mich schon dran gewöhnt…lieber wäre es mir aber wenn Ruhe wär…


    cu

    Andi

    • Offizieller Beitrag

    ... lt. deutschem Forum ist ja anscheinend die MIU4 ECU " offen ", und kann demnächst geflasht werden.

    was wird das ganze bringen?

    Wenn bei der 57a Überprüfung die Abgase nicht mehr passen.


    die Toleranz grenze ab Euro5 wurde extrem reduziert.

  • Miu4 Ecu zu flashen bringt eventuell etwas bei den Euro4 Hpe BJ 19-20. Speed-limiter aufheben etc, geht allerdings auch mit Forcemaster 3.

    Falls mann auf anderen Zylinder, wie den Polini, umbaut ist es auf jeden Fall empfehlenswert, obwohl der Polini- Kolben eine schlechte Verdichtung hat.

    Bezüglich Pickerl ist das so eine Sache, allerdings wenn der Prüfer es so genau nimmt, hat man schon mit nicht eingetragenen Anbauteilen Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Miu4 Ecu zu flashen bringt eventuell etwas bei den Euro4 Hpe BJ 19-20. Speed-limiter aufheben etc, geht allerdings auch mit Forcemaster 3.

    Falls mann auf anderen Zylinder, wie den Polini, umbaut ist es auf jeden Fall empfehlenswert, obwohl der Polini- Kolben eine schlechte Verdichtung hat.

    Bezüglich Pickerl ist das so eine Sache, allerdings wenn der Prüfer es so genau nimmt, hat man schon mit nicht eingetragenen Anbauteilen Probleme.

    jeder wie er meint, … :)


    Bis bj2018 vor HPE Motor ok, aber für den HPE würde ich nicht empfehlen.

  • ... keine Ahnung was alles geht/gehen würde, ich hätte gerne das ASR dauerhaft abgeschaltet, und die Wegfahrsperre deaktiviert.... weil Masterkey verloren ;)