Hilfe Rolli gibt kein Gas mehr

  • Aloha,

    mein 125er VT4 Vesper Roller gibt kein Gas mehr.

    Er springt enzwischen wieder an gibt aber dann kein gas sondern läuft nur im Leerlauf.

    Es ist leider nicht das Gas Seil, Zündkerze, Zündstecker, Luftfilter oder die Sprit Versorgung.

    Habt ihr eine Idee komme nicht mehr weiter.

    LG Theress

  • während dem fahren hat er kein Gas mehr gegeben. Bin dann nur noch gerollt bis er abgestorben ist.

    danach ist er auch erstmal nicht mehr angesprungen. Haben dann die Zündkerze überprüft und gereinigt. Den Vergaser haben wir auch sauber gemacht.

    Danach ist er auch wieder angesprungen aber er gibt kein Gas läuft also nur im Leerlauf.

    Bin leider kein Profi und mein Papa repariert ihn auch aber er kommt auch nicht mehr weiter.

    Anlasser geht beim Luftfilter haben wir auch nachgeschaut ist aber auch sauber und frei.

    • Offizieller Beitrag

    noch ein versuch:

    125er VT4 Vesper ist mir nicht bekannt!

    Hersteller/Modell/Baujahr....