• Servus, ich bin wieder hier !!


    Nachdem ich Ende August meine GTS SS 125 verkauft habe, gings sofort ab zum Händler um für die neue Saison mit einer neuen Dicken gerüstet zu sein :thumbup:.


    Da wir mit dem Umzug so gut wie durch sind habe ich gestern meine GTS Super Sport 300 HPE abgeholt.


    Bei der momentan unsicheren Lage in unserem Land, habe ich mich dann am Abend gleich ans Werk gemacht und einen schönen Wunschzettel zur Bestellung in Auftrag gegeben.


    Status heute Morgen: Paket wurde versandt!


    Und bei über 13.000 Neuinfektion hab ich heute gleich meinen Akrapovic abgeholt - damits ned langweilig wird, falls die Hütte wieder dicht machen :vain:


    Lange Rede kurzer Sinn... ich werde meine Neue wie beim ersten Lockdown bzw. im Winter optisch etwas aufhübschen.


    Und werde euch hier im Forum mit ein paar Bilder auf dem laufenden halten.


    Let's go :motoo:


    20211113_123605.jpg

  • Hey, sehr cool. Na dann wünsche ich dir viel Spaß, das basteln ist ja mit unter das lustigste 😃👍🏻


    Liebe Grüße


    Martin

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Zu kalt zum fahren, aber nicht zum zangln.


    Das macht fast genau so viel Spaß. :thumbup:


    Aber ich denke ich muss sie anmelden und doch noch etwas fahren.

    Auf dem kurzen Nachhauseweg mit dem Original Auspuff und auch na dem Test mit dem Sportauspuff kams mir so vor als würde sie absaufen.

    Die Gasannahme war kurzzeitig etwas seltsam.

    Dies ist mir auch am Hauptständer aufgefallen.


    Vielleicht weil ganz neu ?



    Das macht mich etwas stutzig.


    Das wäre mir bei meiner 125er nicht aufgefallen!

  • Ah, das ist normal, wennst am Hauptstaender Gas gibst, dann schlagt das ASR zu und drosselt den Motor.

    Gleiches passiert dir auch wenn’s kalt ist auf der Straße, der kleinste Schlupf reicht und das ASR drosselt.

    Lange auf die ASR Taste drücken, bis das ASR Symbol konstant leuchtet, dann ist es aus.

    Wennst nun Gas gibst, hast den Effekt nicht mehr.


    Liebe Grüße


    Martin


    PS: zangln geht immer, richtig :)

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder