Liebe Grüße aus Graz Umgebung

  • IMG_3131.jpeg

    Hallo an Alle und "Prosit 2022!"

    Ich bin seit einiger Zeit hier im Forum und bastle gerade an meiner neuen GTS 300 Super! Das neue Windschild von Dave passt perfekt und das Verhältnis "Preis - Qualität" ist wirklich TOP!

    Liebe Grüße und weiterhin "Gute Fahrt",

    Bernd!

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f:

    lg dave

  • Hallo Bernd, herzlich willkommen in der Forumrunde der :vespa: ...-...-...

    Schaut toll aus deine Gelbe. :thumbup:

  • Herzlich willkommen. Gelb schwarz kommt gut rüber. So will ich meine auch machen nur rot schwarz. Ein wenig carbon kommt auch noch dazu

  • Griaß di , Bernd! Und :willkommen: im :v-f:

    Immer gute Fahrt und vielleicht fährt man sich mal über den Weg, wenn das Wetter wieder mitspielt,

    LG

    Charly.

  • Hi - zahlt sich noch nicht aus, mehrere Fotos zu machen!

    Habe in der Garage noch Blinker, Rücklicht, Schwingenabdeckung ...... usw..... herumliegen!

    Die neue Mono-Sitzbank muß auch noch neu bezogen werden. Polini-Auspuff kommt auch noch drauf usw.

    Wenn das alles dran ist, dann machen Fotos Sinn!

    Liebe Grüße, Bernd! :saint:

  • Herzlich willkommen ebenfalls aus GU :)

    Jawohl, wieder eine Gelbe :thumbup:

    Sind ja bekanntlich die schnellsten 😂

    Liebe Grüße

    Martin

    ... ich sage nur WEISS und damit ist eigentlich schon alles gesagt :muahaha: