Leo Vince Nero oder Polini Black Edition für meine HPE?

  • Hallo Freunde und Innen!

    Nach einigen Überlegungen, welchen Auspuff ich auf meiner neuen 300er HPE verbauen soll, sind nun 2 Modelle in der letzten Auswahl verblieben!

    1.) Leo Vince Nero

    2.) Polini Black Edition

    Beide Modelle natürlich mit Kat und Straßenzulassung!

    Ich würde mich über zahlreiche Tips, Empfehlungen und Erfahrungen freuen, die mir bei meiner Entscheidungsfindung hilfreich sein könnten!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Bernd. :motoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Cipollino (18. Januar 2022 um 06:17)

  • Preis Leistung wäre ich beim Arrow. Hattest du den auch auf deiner Liste?

    Da hast du sicherlich recht, aber ich möchte unbedingt eine alt bekannte italienische Marke nehmen. Mit Leo Vince oder Polini hatte ich schon als 16-jähriger gute Erfahrungen gemacht, als wir unsere 50s Modelle aufgemotzt haben! :saint:

    Akrapovic kommt für mich auch nicht in Frage, weil ich einfach denke, dass die Preise aufgrund der (für mich nicht ganz verständlichen) Nachfrage überteuert sind.

    Remus wäre noch eine Alternative, weil eben "steirisch"!

    Wird wohl der Leo Vince Auspuff werden - da habe ich momentan ein super Angebot, wo der Preis wahrscheinlich unschlagbar ist!

    Liebe Grüße, Bernd. :motoo:

  • Da hast du sicherlich recht, aber ich möchte unbedingt eine alt bekannte italienische Marke nehmen. Mit Leo Vince oder Polini hatte ich schon als 16-jähriger gute Erfahrungen gemacht, als wir unsere 50s Modelle aufgemotzt haben! :saint:

    Akrapovic kommt für mich auch nicht in Frage, weil ich einfach denke, dass die Preise aufgrund der (für mich nicht ganz verständlichen) Nachfrage überteuert sind.

    Remus wäre noch eine Alternative, weil eben "steirisch"!

    Wird wohl der Leo Vince Auspuff werden - da habe ich momentan ein super Angebot, wo der Preis wahrscheinlich unschlagbar ist!

    Liebe Grüße, Bernd. :motoo:

    Super Sache!
    Wäre es möglich, dass du mich privat kontaktierst?

    pinggera(at)gmx.at

  • Super Sache!
    Wäre es möglich, dass du mich privat kontaktierst?

    pinggera(at)gmx.at

    Hi - ich habe heute den Auspuff bestellt und dir ein Mail über das Angebot geschickt!

    L.G. Bernd :motoo: