Wie im Titel ersichtlich suche ich einen DB-Killer für meinen Remus.
Egal ob Original oder der mit größerem Innendurchmesser
Lg
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Wie im Titel ersichtlich suche ich einen DB-Killer für meinen Remus.
Egal ob Original oder der mit größerem Innendurchmesser
Lg
Super vielen Dank für eure Hilfe, neuer DB-Killer ist bereits bestellt
aber dachte mir nicht, dass so ein kleines Teil solche massiven Auswirkungen hat
Hallo Liebes Forum,
Kurze Zusammenfassung zu meinem Problem:
Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vespa GTS 125 ie gekauft und laut Vorbesitzerin sind folgende Teile verbaut
209 ccm Malossi
Scharfe Nockenwelle
Malossi 4v Zylinderkopf
Malossi Forcemaster
Remus Auspuff
"und noch ein paar Dinge"... Konnte Sie mir nicht mehr genau sagen
Bei der Probefahrt war alles in Ordnung und die Leistung war brachial also gekauft und let's go!
Nun nach ca. 2 Wochen kommt es mir vor als würde die Vespa immer mehr Leistung verlieren und sie geht gefühlt nur mehr wie eine Serien-Vespa.
Vor meinem Kauf stand die Vespa ein 3/4 Jahr in der Garage und wurde nicht bewegt.
Und leider ist mir vor ungefähr einer Woche die Schraube des DB-Killers abgerissen und ich habe diesen während der Fahrt verloren..
Seit dem Verlust des Killers kommt es mir vor als würde die Leitung abnehmen
Bitte um Rat was ich alles checken kann damit Sie wieder halbwegs gut geht.
Danke und LG
Lukas
Verkaufe Originalen Akrapovic DB Killer, da ich heute fein über den Tisch gezogen wurde...
Preis: 30,- (ich selbst habe gerade eben 35 bezahlt)
Standort: Schwechat, Wien 11
denke es würde gar nicht auffallen oder? steht ja normal piaggio am zylinder und leistung wird beim pickerl nicht gemessen
hallo vespa gemeinde
bin normal eher der stille mitleser, habe aber nicht wirklich eine antwort auf meine frage gefunden...
bin am überlegen meine gts 125 auf den originalen piaggio 200ccm zylinder umzubauen, da dieser preislich weit unter dem von malossi liegt und es rein optisch nicht auffallen würde. und ja mir ist bewusst das es nicht legal is bla bla...
meine frage ist nun ob es mit dem zylinder + abstimmen (oder forcemaster) damit getan ist oder ob noch etwas zwingend erforderlich ist. übersetzung wollte ich die originale lassen da ich zu 99% nur in der stadt fahre und es mir rein um die beschleunigung geht.
danke im vorraus
ich würde tauschen, meiner ist aber leider in silber und mit einem kratzer
Beinschild kann man gut lackieren, den Rest natürlich pulverbeschichten. Hast dir das schon mal angesehen? Ich habe zB für meine Fußrasten 25€, für meine Felgen 50€ bezahlt und die sind in einer top Qualität pulverbeschichten worden.
wo hast du die teile pulverbeschichten lassen?
von mir wollte er 150.- und meinte es ist schon ein guter preis :O