Beiträge von Martin1355

    Wie wärs mit der neuen GTS in mattgelb? Zumindest auf den Bildern einer der schönsten Farben der letzten Jahre - wenn auch mattlack.

    Sie will unbedingt die Sprint, hat nicht jeder und das eckige Licht gefällt ihr. Haben heute die Orange bestellt :) .Das Gelb der GTS ist meiner Meinung in echt nicht so schön, die Farbe sieht teilweise aus wie billiges Plastik . Auf den Fotos sieht sie aber echt gut aus. Aber ist halt Geschmacksache ;) .

    Brauch mal eure Hilfe, hab da ein Frauenproblem :lol: .
    Meine Freundin hat letztes Jahr eine Sprint 125 in Gelb im Schauraum gesehen und die hat ihr total gefallen. Jetzt gibt es die ja nicht mehr, unser Händler könnte aber noch eine auftreiben, jedoch ohne ABS.
    Heute haben wir auf der Strasse eine gelbe Sprint mit 50ccm gesehen, jetzt auf einmal gefällt es ihr nicht mehr, sie meint das gelb wäre viel dunkler als sie sich erinnern kann.
    Soweit ich weiß hat 50ccm und 125ccm ja die gleichen Farben oder kann es echt sein das die Farben unterschiedlich ist?

    Lg martin

    So hab jetzt wieder eine Kleinigkeit gemacht, Mickey ist jetzt auf der Vespa rockin .
    IMG_0840.JPG

    Das aufbringen mit Wasser hat ganz gut geklappt, danke für den Tipp :thumbup: .
    Leider ist das Pickerl irgendwie sch... :/ die hat sich schon auf der Folie am Rand aufgebogen. Denke das es nicht lange halten wird, der Rand klebt nicht richtig an :unwissend: .
    IMG_0842.JPG

    Werde mich mal umschauen wo ich das Motiv in vernünftiger Qualität herbekomme, hab die Bilddatei e auf dem USB Stick.
    Gibt es da jemanden im Forum?

    Ansonsten finde ich das es super aussieht, aber Geschmäcker sind ja verschieden :D .

    @Selene bin gestern eine kleine Runde mit den Gewichten gefahren .
    Bin bis 100km/h unterwegs gewesen, ganz ganz leichtes Flattern war da, konnte aber keinen großen Unterschied zu den originalen Gewichten bemerken :thumbup: .
    Vielleicht hab ich da mit meiner einfach Glück, oder mir fällt es erst auf wenn ich mal weiter fahre :unwissend: .

    Hat wer einen Tipp wie man einen Aufkleber mit ca. 22cm Durchmesser Blasenfrei auf die Vespa bekommt?? Hab nur zwei gleiche Aufkleber, also zwei Versuche :think: .

    @Selene bin gestern eine kleine Runde mit den Gewichten gefahren .
    Bin bis 100km/h unterwegs gewesen, ganz ganz leichtes Flattern war da, konnte aber keinen großen Unterschied zu den originalen Gewichten bemerken :thumbup: .
    Vielleicht hab ich da mit meiner einfach Glück, oder mir fällt es erst auf wenn ich mal weiter fahre :unwissend: .

    Hat wer einen Tipp wie man einen Aufkleber mit ca. 22cm Durchmesser Blasenfrei auf die Vespa bekommt?? Hab nur zwei gleiche Aufkleber, also zwei Versuche :think: .

    Nein sind keine Originalen, war ich zu geizig :whistling: . Hab die Griffe und Lenkerendengewichte insgesamt um ca. 20€ bei Aliexpress bestellt. Dachte mir ich probier es mal, falls es nichts vernünftiges ist hab ich zumindest nicht so viel ausgegeben.

    Hab sie erst gestern montiert und bin nur eine Runde im Hof gefahren, werde erst heute etwas weiter fahren. Gebe dann bescheid ob mir was aufgefallen ist.
    Falls es nix ist lass ich die originalen Pulvern, optisch find ich die originalen halt nicht gerade schön...


    Wenn du schon den Tacho zerlegst kann ich dir nur empfehlen das Tachoglas mit einer leicht getönten Folie zu verdunkeln. Ich hab die hellste genommen die ich bekommen konnte, das Ergebnis sieht echt geil aus. Mann kann auch alles gut lesen, ist ja auch beleuchtet ;) . Nur teilweise wenn die Sonne einen blöden Winkel hat sieht man mal kurz schlechter, war aber noch nie ein Problem.

    IMG_0064.JPG

    Ich habe gestern mal die Bremshebel, Griffe und Gewichte gegen schwarze getauscht.
    IMG_0818.JPG


    Nächste Woche kommt noch ein kleines optisches Highlight (hoffentlich), Foto davon folgt [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/vedra_bloeck.gif] .