Beiträge von Josua Lopes

    Hallo habe alles Plug und Play angeschlossen und es blinkt alles so wie ich es haben möchte....es ist nur so das am Tacho ,es nicht blinkt, wenn ich den Blinker an habe ,sondern das Licht welches anzeigt das der Blinker geht,nicht blinkt sondern durch leuchtet....

    Hoffe ihr versteht was ich meine....auf der linken Seite vorne habe ich ein Modul ausgetauscht....weil zuvor der Blinker eingeschränkt geblinkt hat und nach dem Austausch dieses Moduls der Blinker selber normal geht ...aber nicht die Blinkeranzeige....sie blinkt nicht sondern leuchtet durch ,solange ich den Blinker an habe

    Bitte gebt bekannt...falls jemand das Problem mit der Blinkeranzeige behoben hat....Danke

    Die 2 Extra-Rückleuchten als Funktion im Blinker haben wir auch und ausserdem ,wenn man bremst werden diese Blinker mit Rückleuchtenfunktion beim Bremsen ein klein wenig heller....eine zusätzliche erfreuliche Funktion....was ich auch nicht schlecht finde....2 mal zusätzliche Rückleuchten und 2 mal zusätzlich abgeschwächtes Bremslicht....das eine Hauptbremslicht leuchtet normal wie es soll.

    Hallo...

    hab die neuen Blinker eingebaut....funktionieren gut....das einzige was mich stört....die Blinklichtanzeige im Tacho blinkt nicht mehr ,sondern ist durch an ,wenn ich den Blinker betätige ...was kann ich da machen...

    Früher hat es im Tacho geblinkt wenn ich den Blinker eingeschaltet habe jetzt nicht mehrere leuchtet einfach grün durch

    denke dieser Mario aus dem YouTube Video....

    Mario Rosenberger offizial....

    hat einige Videos auf YouTube


    lt vespa Nummertafel ein Steirer


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    Was hilft mir das jetzt ???

    Kann mir das helfen ???

    Hier ein Auszug aus dem Reparaturhandbuch.

    Diagnose-Code

    Jedes mal, wenn der Zündschlüssel von OFF auf

    ON gestellt wird, wird die Wegfahrsperren-Anlage

    überprüft. Während diese Diagnose-Phase können

    einige Zustände der Zündelektronik festgestellt

    und einige Blink-Code angezeigt werden.

    Unabhängig vom angezeigten Code, bedeutet

    nach der Diagnose ein ständig ausgeschaltetes

    LED, dass die Zündung freigegeben ist. Ein ständig

    eingeschaltetes LED bedeutet, dass die Zündung

    gesperrt ist:

    1. Nicht programmierte Zündelektronik -

    Schlüssel vorhanden: ein einmaliges Blinken

    von 2 Sekunden Dauer, anschließend bleibt das

    LED ständig ausgeschaltet. Die Schlüssel können

    gespeichert werden. Das Fahrzeug kann gestartet

    werden, aber die Drehzahl ist begrenzt.

    2. Nicht programmierte Zündelektronik -

    Transponder nicht vorhanden oder unlesbar:

    Das LED ist ständig eingeschaltet. Unter dieser

    Voraussetzung können keine Arbeiten vorgenommen

    werden. Das Fahrzeug kann nicht gestartet

    werden.

    3. Programmierte Zündelektronik - Betriebsschlüssel

    vorhanden (normaler Betriebszustand):

    ein einmaliges Blinken von 0,7 Sekunden

    Dauer, anschließend bleibt das LED ständig ausgeschaltet.

    Der Motor kann gestartet werden.

    4. Programmierte Zündelektronik - Master-

    Schlüssel vorhanden: ein Blinken von 0,7 Sekunden

    Dauer, gefolgt von 2 Sek. ausgeschaltetes

    LED, anschließend kurzes Blinken von 0,46 Sekunden

    Dauer. Anzahl Blinken = Anzahl gespeicherter

    Schlüssel einschließlich Master-Schlüssel.

    Am Ende der Diagnose bleibt das LED ständig

    ausgeschaltet. Der Motor kann gestartet werden.

    5. Programmierte Zündelektronik - Störung erfasst: Je nach festgestellter Störung wird eine Blink-

    Code angezeigt, anschließend bleibt das LED ständig ausgeschaltet. Der Motor kann nicht gestartet

    werden. Die möglichen angezeigten Diagnose-Kennziffern sind:

    · Diagnose-Kennziffer 1-maliges Aufleuchten

    · Diagnose-Kennziffer 2-maliges Aufleuchten

    · Diagnose-Kennziffer 3-maliges Aufleuchten

    Quelle: Piaggio

    Rotes Licht geht nicht immer aus nachdem ich sie abgestellt habe und wieder neu starten will....sprich ich stecke Schlüssel rein....das rote Licht blinkt...er checkt und es geht nicht aus und leuchtet...daher kein starten möglich....nach 5-10 Minuten lässt sie sich dann starten....das kommt sporadisch....man erkennt kein System dahinter warum das so ist....einzig einen Tag davor habe ich sie mit einem Wasserschlauch gewaschen

    Hallo

    ich weiss nicht ob ich irgendwelche Rechte verletze aber im internet findet man auch das....ist ne Bauanleitung zu dem Video oben.

    Vielleicht gibt es einen Bastler der das zb für eine Vespa 2018 basteln kann....oder gibt es sowas in Amerika zu bestellen.

    VESPA GTS300 HPE Kaskaden-LEDs / Cascade LED Mount by SnakeP
    Eine einfache Halterung für LED-Streifen auf der Rückseite der Vespa GTS 300 HPE Cascade. https://www.youtube.com/watch?v=OZ_2B11Pkh0 Es sollte ein kleiner…
    www.thingiverse.com