Hallo
Hab bei meiner GTS einen Bitubo St0ßdämpfer verbaut.
Funktioniert auch besser als das Originalteil nur leider bekomme ich damit nun kein Pickerl mehr.
Nicht original und deshalb ein schwerer Mangel?!?!
Gehts noch?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo
Hab bei meiner GTS einen Bitubo St0ßdämpfer verbaut.
Funktioniert auch besser als das Originalteil nur leider bekomme ich damit nun kein Pickerl mehr.
Nicht original und deshalb ein schwerer Mangel?!?!
Gehts noch?
Warum empfiehlt Piaggio eigentlich für die GTS 300 ein 5W40 MA bzw. Ma2 Öl.
Der Roller hat ja keine Nasskupplung
Hab ein 5W40 Shell mit APi SN Plus Norm, Porsche A40, VW 502.00,....
Das sollte doch auch passen?
Original waren bei meiner 300er HPE 14g Gewichte in der Vario verbaut
Ich habe nun 13g Tech Pully FR2 eingebaut.
Fährt sich genial.
Ich verwende bei den Dr. Pulleys immer 0,5 - 1g leichtere Gewichte als original verbaut sind.
Welche bei dir drin sind kann ich nicht sagen.
Preis 30€. Ohne Versandkosten
Gehören mir.
Liegen in Linz
Zustand: wie neu
verkaufe 1 Satz 8.5g Dr. Pulley Vario Rollen für gts125.
1x kurz getestet dann doch für noch leichtere entschieden.
Gerade im GTs Servicemanual gefunden
Mindestabstand 0,4mm
Also alles Ok
Hat wer den genauen Abstand zwischen Tonrad und ASR Sensor?
Ist bei mir ca. 0,7mm
Würde mich auch interessieren.
Überlege die Dr. Pulley Käseecken ein zu bauen und die sollten ja 5% leichter gewählt werden
Nur welches Gewicht?
Selber ca. 72kg.
bzw. welche Käseecken
Black Pearl oder fr2?
Welche Orginalgewichte sind in der HPE drin?
Würde mich auch interessieren.
Überlege die Dr. Pulley Käseecken ein zu bauen und die sollten ja 5% leichter gewählt werden
Nur welches Gewicht?
Selber ca. 72kg.
Bei meiner GTS mit Bitubo habe ich auch sehr lange nach der richtigen Einstellung des Dämpfers gesucht
in links kurven war alles und bei jeder Geschwindigkeit O.K
Rechtskurven hingegen ab 90kmh sehr wackelig.
Dachte vorher das da etwas locker ist bzw. Reifen unwucht oder so
Lag aber an einer zu weich eingestellter Federvorspannung.
Jetzt alles O.K
Galfer Semi Metal Beläge haben bei meiner GTS sehr viel gebracht.
Hat schonmal wer die Polini Glocke mit der original Kupplung verbaut?
Meine Glocke ist verzogen und deshalb frag ich
GTS 300 Supertec welches Gewicht bei Dr. Pulley Käseecken
Hab bei der Gts 125 meiner Frau die Dr. Pulley Köseecken verbaut und bin damit sehr zufrieden.
Einzig die Kupplungsglocke muss ich mal tauschen da sie nach längerer Vollgasfahrt beim Anfahren sehr arg rupft.
Nun hab ich mir eine 300er Supertec gekauft und überlege hier auch auf die Käseecken umzusteigen.
Nur welches Gewicht?
12g 12,5g oder 13g