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Hallo, i ich habe 2x Lenkerendenspiegel LSL Clubman schwarz matt und 1x Satz Montageadapter LSL schwarz matt abzugeben da ich mich kurzfristig für die Rizoma Retro entschieden habe.
UVP - 150€ Würde sie für 115€ inkl. Versand (DE ohne Inseln) abgeben. Versand innerhalb EU auch möglich.
Zurück nach Slowenien... Dass spart Herstellungskosten
Mal Spaß beiseite. Ich denke auch das sie in Richtung Osten und oder Süden verschwinden und nicht unbedingt im Internet angeboten werden. Die Profis sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und wissen das die Polizei die üblichen Börsen wie Ebay, Kleinanzeigen usw. usw. überprüft!
Besser finde ich da die Lasergravur. Bspw. die Fgst. Nr. offensichtlich in den Endtopf zu lasern. Die Entfernung der Gravur wäre viel zu aufwenig und somit ist man etwas sicherer.
Deshalb hab ich ja gesagt. "Wenn du es nicht auf Garantie gemacht bekommst, dann ...." Auch wenn der Händler ablehnt, würde ich es über Faber gehen oder direkt an den Hersteller.
Wenn du das ganze nicht auf Garantie gemacht bekommst, würde ich die den gesamten Unterboden anschleifen, die Roststellen mit Rostumwandler behandeln. Dann Grundieren und lackieren.
Hatte das Projekt auch erstmal verschoben da nicht Plug n Play, da der Scheinwerfer der GTS glaube ich nur 137cm im Durchmesser hat. D.h. die vordere Lenkerverkleidung muss umgefrickelt und lackiert werden.
Ich hab noch etwas Profil auf den Dunlop's und das wird erst runter geschruppt! Bin zwar mit dem Dunlop sehr zufrieden aber will auf Empfehlung die Heidenau's mal antesten.
Die Wapu selbst zu tauschen ist meist zu aufwendig und ohne Spezialwerkzeug nicht machbar. Deshalb wird in 99% aller Fällen die ganze Einheit (Lima Deckel samt Wapu) getauscht.
Nö! Am besten den Tacho ohne Glas montieren und bei der Fahrt mit GPS abgleichen. Die Nadel kann vorsichtig nach oben abgezogen werden und neu justiert wieder eingesetzt werden. Wenn der Tacho und GPS synchronisiert sind, alles wieder zusammen schrauben und fertig.
Jetzt wünsche ich mir noch eine Tachoscheibe die die exakte Geschwindigkeit anzeigt und nicht schon im Stand 10 Km/h. Wenn dann noch die Mailen verschwinden würden ……. Ein Traum
Dann schmeiß doch den Nadelanschlag raus und justiere die Nadel auf Null. Funktioniert auch mit der Benzinanzeige
Hallo Leute, wie ist das mit dem Leistungsverlust beim Remus ? Hab mir mal die Leistungskurve von Stoffis angeschaut, da kackt der Remus ja voll ab ist nur die Frage ob das bei den 125ern auch so ist ? Da die Tests ja mit einer 300er Gts gemacht worden sind ? Mir gefällt der schwarze Remus Sportexhaust sehr gut und auch der Klang gefällt mir besser als beim Akra, das Knattern ist eifach megaa nur möchte ich keinen Topf der dann eben Leistungsverlust verursacht Die 125er ist eh schon so Schwachbrüstig
Der kackt nur ab weil Stoffi damals die Einspritzung bei allen Anlagen nicht darauf angepasst hatte (Mapping/Kennfeld). Der Remus und auch alle anderen haben mit angepassten einspritzung ziemlich ähnliche Werte (+- 0,2PS bei sonst Original Motor).
Es geht nicht nur um die Federlänge sondern auch um die Windungen und Drahtdicke. Ich hatte mal die Federn in der 300er probiert und fand die Anfahrtsdrehzahl bzw. Einkuppeldrehzahl sehr hoch. Die Geräuschkulisse hat mich gestört und deshalb wieder zurück gerüstet.