Beiträge von valefred46

    ich hab denk ich Glück gehabt...1000km Service..bis jetzt 4600km kein Verbrauch..kontrolliere aber nach jeder längeren Ausfahrt am

    nächsten Tag bei kaltem Motor....Vespa steht immer an der selben Stelle..

    Es geht rein um den Garantieanspruch..hab jetzt mit Händler einen Jahresservice ausgemacht ca 240€...wegen erhalt der Garantie...

    i glaub i hab a Montagsmodell erwischt..seit 2200 km kein Ölverbrauch messbar...dafür spinnt die Tankanzeige(neuer geber bestellt,Garantie)

    Hallo an alle!

    Habe mir 2021 neue Sei Giorni gekauft....wie ist das jetzt wirklich mit dem Service....1000km wurde gemacht...wann ist der nächste...

    der eine Händler sagt bei 5000km..der andere bei 10 000km....wieder anderer sagt jährlich.....i kenn mich nimmer aus.....

    habe jetzt 2500km am Tacho....kaufdatum 08.2021

    danke für Eure Hilfe

    wenn Dir die km egal sind würde ich nach dem Grossglockner bei GÖRICH Richtung LIENZ fahren

    dann weiter Richtung SILLIAN...vor Sillian biegst du in TASSENBACH links ab ins Lesachtal und fährst über Kötschach nach Hermagor wo Du wieder auf Deine alte Route kommst....natürlich nur bei Schönwetter....Lesachtal muss man Landschaftlich gesehen haben..mit Motorrad oder Vespa ein Genuss...wäre nur ein Tipp..lg