Beiträge von willkomm2000

    hallo forumsfreunde,


    in vorbereitung unserer österreich-slowenien-kroatien-albanien tour 2022 werf ich schon mal einen blick auf die rückreise. da wir irgendwo mit der fähre von albanien in italien landen werden, würden wir gern von der oberen adria schön grobe richtung innsbruck nachmünchen zurück rollen. grober startpunkt venedig... hat da jemand eine schöne tourempfehlung für uns mit schöner alpenüberquerung. die variante über den gardasee-meran-reschenpass hatte ich schon mal auf unserer sizilientour 2017, wäre mir jetzt auch zu weit westlich. stumpf neben der autobahn verona- bozen-innsbruck langfahren ist wahrscheinlich auch zu langeweilig.. freue mich über anregungen von den alpen-experten.


    gruß aus otwestfalen


    klaus

    hallo forumsfreunde,


    in erster vorbereitung auf unsere slowenien-kroatien-albanien-tour 2022 hab ich mal die erste alpendurchfahrt angedacht. wir starten im münchner süden und müssen unbedingt ein zwischenziel am faaker see in kärnten mitnehmen.. eine fragen an die alpen-experten, wie findet ihr meine geplante tour über die alpen... hab mal den grossglockner eingebaut, wollt ich schon immer mal wieder rüberfahren....


    freue mich über jede anregung (auch zur veränderung)


    guckst du hier..

    Pullach - Baumgartnerhof, Finkenstein am Faaker See | Kurviger
    Kurviger ist Dein Motorrad-Routenplaner. Wir bevorzugen kurvige Strecken und Berge, und vermeiden Städte und Autobahnen. Direkt mit der App…
    kurv.gr


    gruß aus ostwestfalen


    klaus

    hallo forumsfreunde,

    herzlichen gruss aud dem nachbarländle deutschland. schau mich hier mal bei euch ein wenig um, da ich grad unseer zweite große vespa-tour richtung albanien plane, die mich auch viel durch österreich führen wird. bin schon etwas älter, seit 4 jahren in rente, fahre eine 125 gts, die jetzt etwa 10 jahre alt ist. wer mehr bilder sehen will, hier der tourbericht aus 2017 von unserer sizilien-fahrt... sizilien 2017

    gruss aus ostwestfalen/herford

    klaus