ich würde auch meinen, dass das die benzinpumpe ist.
dennoch würde ich mal die abdeckung im durchstieg öffnen und nachsehen, ob die kabeln an der batterie festsitzen.
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ich würde auch meinen, dass das die benzinpumpe ist.
dennoch würde ich mal die abdeckung im durchstieg öffnen und nachsehen, ob die kabeln an der batterie festsitzen.
Es gibt für nahezu alles auf dieser Welt ein Tutorium auf youtube.
Ich verwende spiegel vom Ali mit einem E Zeichen, welches es sicher nicht wirklich gibt, Sicht ist ausreichend, ich bin eher breiter Statur.
Hörst du das Surren der Benzinpumpe, wenn du den Schlüssel drehst? Wenn nicht, ist sie defekt.
Pole sind auch fest an der Batterie, sind ja oft Banalitäten, an denen wir scheitern.
Hello,
weiß man eigentlich schon näheres dazu, um welche Uhrzeit diese Rundfahrt stattfinden wird, denn Zeitplan fand ich keinen dazu, denn Stundenlang in der Hitze dort herumstehen macht momentan nicht wirklich viel Spaß, da wollte man sich etwas besser anpassen können.
17.00h
Oh doch macht einfach viel mehr Spaß auch richtig Gas geben zu können
ich bin bei dir, würde mir auch keine 125 kaufen, aber nicht jeder muss um jeden preis richtig gas geben, manche wollen einfach nur sicher ankommen, dazu gehöre ich auch nicht, ich bin lieber schneller am ziel, als langsamer
Hy, Sorry. Kommen aus Eisenstadt/Burgenland/Österreich
da ist dieser event ja nicht so weit weg.
Hy, meine Frau und ich sind neu hier im Forum. Wollte fragen ob es demnächst oder spontan hier ein Treffen, Ausfahrt oder Tour gibt? Lg Andi
Hier sind User aus Deutschland, Österreich etc., somit ist "HIER" ein eher dehnbarer bzw. vager Begriff deinen standort zu definieren. Am 20.08.22 ist die "schwechater Vespa". ich erlaube mir einmal den link einzufügen, sollte das OK sein.
https://www.facebook.com/events/4477527…n_history%22%3A[%7B%22mechanism%22%3A%22your_upcoming_events_unit%22%2C%22surface%22%3A%22bookmark%22%7D]%2C%22ref_notif_type%22%3Anull%7D
Es kommt immer darauf an, was man mit so einem Gerät vorhat. Um ohne Hügel, oder innerstädtisch 20 Km in die Arbeit zu fahren, muss man keine 300er kaufen.
Aber du hast eine 300er Vielleicht ist der kleine 125er Motor diesbezüglich etwas empfindlicher?
das mag sein.
Ich glaube nicht, dass der E4 Arrow einen 2, Kat im Krümmer hat, so wie der Originalkrümmer. Es ist also auf Dauer sicher nicht gesund für den E5 Motor, ganz ohne oder nur mit 1 Kat zu fahren, weil der ganze Rückstau nicht mehr passt. Mein Akra ist ohne Kat im Enddämpfer ein scheiß lauter gewesen hat aber dafür enorme Leistungseinbußen gebracht und sie lief überhaupt nicht mehr rund, vor allem frisch nach dem Starten. Hatte ein volles Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich.
Vielleicht ist das tatsächlich von Roller zu Roller verschieden. Ich habe eine sei giorni E5 mit E4 Auspuff, da war alles OK.
Für mich gäbe es 2 Indizien.
1. der Schweißpunkt an der Sicherungsschraube ist intakt, oder eben nicht.
2. wenn ich durch den DB-Killer durchsehen kann, dann ist er gekürzt, scheint dieser nicht zu sein.
schönen gruß aus vienna central.
es kann sein, dass der DB-Killer modifiziert wurde, das erste, was ich mir ansehen würde, ehe ich anfange irgendetwas großartig zu zerlegen, was unter umständen nicht von nöten ist.
das kommt dennoch darauf an in welchem Bundesland man wohnt & welchen Prüfer man erwischt. dergleichen kann auch ganz anders ablaufen.