SIP Tacho vespa Gts 2015

  • Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen den SIP Tacho gekauft und montiert. Er ist wirklich der Hammer?

    Nun habe ich eine Frage zu dem Temperaturmesser der Kühlflüssigkeit links im Bild. Die Anzeige blinkt und es wird keine Temperatur angezeigt. Angeschlossen habe ich es richtig, vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen.

  • Hab mir auch einen gekauft aber noch nicht eingebaut. Muss man das laut Anleitung nicht eingeben. Hab die Einbauanleitung nur kurz überflogen.

  • Da bin ich auch deiner Meinung aber ich weiss nicht was??? Bin gespannt wie es bei Dir ist. Kannst du mir wann soweit ein Feedback geben?

  • Das wird aber noch ein wenig dauern. Momentan ist die Vespa noch eingemottet. Zuerst muss ich mal die 13" und die Ölwanne mit Schauglas montieren. Der Tacho kommt dann im Frühjahr wenn es warm ist dran. Sollte ein wenig warm sein, weil der Roller ja ziemlich zerlegt werden muss.

  • Hab heute die Einbauanleitung angeschaut. Du hast die Wahl ob die Temperatur an der Kerze oder direkt am Temperatursensor abgenommen wird oder beide Anschlüsse machst. Vielleicht haste die beiden Kabel am Sensor vertauscht. Eingeben am Kombi Instrument musste nichts