Hallo zusammen!
Ich bin der thekor, und ja, ihr habt richtig gelesen - ich heize mit meiner Vespa GTS 300 HP durch die Straßen. Jetzt könnt ihr zwei Clubs zu meiner Liste hinzufügen: das "Forummitglieder" und das "Vespa-Liebhaber" Club. 🛵💨
Also, da wir hier beim Thema „10 Fragen an die neuen Mitglieder“ sind, lass ich mich mal nicht lumpen und geb' ein bisschen was zu mir preis. Nein, keine Sorge, es gibt keine zehn Fragen. Ich könnte jetzt anfangen mit der Geschichte, wie ich meine Liebe zu dieser fancy Vespa entdeckt habe – Spoiler: Es war die Farbe – aber ich bin mir sicher, das wollt ihr nicht hören. Stattdessen mal was anderes:
Habt ihr auch so ein Gefährt, egal ob Auto, Motorrad oder vielleicht sogar ein Fahrrad, das euch genauso am Herzen liegt? Ich finde, da merkt man, wie ein Stück Metall und ein bisschen Technik wahre Begleiter sein können. Die Frage ist nicht, was dein Fahrzeug für dich tut, sondern was du für dein Fahrzeug tust! Klar, nach dem alten Leitspruch "Waschstraße statt Werkstatt", nicht wahr? 😅
Aber zurück zum Thema: Was fasziniert euch an euren motorisierten Freunden und was war eure "Liebe auf den ersten Kick"-Geschichte? Ich freu mich schon drauf, von euren abenteuerlustigen oder auch gemütlichen Gefährten-Romanzen zu hören. Bekannte oder ausgefallene Upgrades? Peinliche Pannen, die zum Lachen sind? Lasst mal hören!
Freu mich, hier Teil der Community zu sein und auf spannende Threads – und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße! 🚦✌️
Liebe Grüße,
thekor