Hallo zusammen,
Hat jemand ein alternativ Seitenständer,
der nicht in jeder Kurve den Boden kratzt?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo zusammen,
Ich habe meinen abmontiert-die Wespe steht ja hauptsächlich am Hauptständer, oder? Und Gewichtsverlust bringt Speed
Stimmt...
Meiner ist auch abgeschraubt...entweder streift er oder man haut sich die Fersen an...
also weg damit!!
.. ich habe das problem eigentlich mit einer haerteten federvorspannung am hinterrad hinbekommen. aber vielleicht bin ich einfach noch zu vertikal in der kurve, zumal auch mein remus noch unbeschaedigt ist vespa-driver
der seitenständer war bei mir noch nie das problem, mit dem remus hatte ich allerdings schon mehrmals kontakt, mit dem hauptständer auch
Ist der Seitenständer eh nur mit einer Schraube befestigt?
Überlege auch wenn ich die GTS erhalte diesen zu entfernen.
M.f.G
Clemens
ZitatHallo zusammen,
Alternativ würde ich ihn abmontieren
Hallo BM
Auch vom meiner Seite gute Genesung.
LG Roller
Was da kratzt ist nicht der Seitenständer selbst, sondern der Bügel, den man bei jeder Benützung des Seitenständers tritt und ein wenig verbiegt! Einfach wieder Richtung Vespa biegen (mit Gefühl), dann kratzt der Ständer nicht mehr so leicht!
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber abnehmen könnte auch helfen, bitte ich sag das nur generell und meine damit niemanden bestimmten, und soll auch nicht böse gemeint sein! Prost meine Herren
auf den fotos schauts halt viel cooler aus, wenn die vespa auf dem seitenständer steht. hauptständer schaut zu brav aus.
Zitatauf den fotos schauts halt viel cooler aus, wenn die vespa auf dem seitenständer steht. hauptständer schaut zu brav aus.
Was magstn trinken...genau mein reden