die 946er ist bei meinem Händler angekommen

  • Die Form der 946er find ich neutral. Die Farbkombi weiß mit rotem Sitz eher feminin. Der Preis ist für die Art von Motor nicht in Ordnung. Der ist nicht schlecht aber eben kein 4Ventiler. Das im Gegensatz zur GTS kurz gehaltene Fußteil ist für Männer über 175 schon eher ein Problem. :cafe:

  • Ich oute mich mal.... Sowohl die 946 gefällt, als auch eine Harley Sportster, zumindest das Sondermodell Seventy-Two
    Da komme ich ins grübeln mir so eine zu kaufen, finde die echt geil so in grün Metall-Flake!

    Die normale Sportster gibts in Deutschland übrigens schon für 8500€ neu (somit billiger als die Vespa), und selbst die 1200er Seventy-Two kostet nur 10935€!


    da sind wir ja einmal einer meinung, wir werden uns sicher bald auch in einem harley forum begegnen :)

  • da sind wir uns jetzt zum glück einig, die lx ist für mich eine mädi fahrzeug! der porsche boxster ist auch ein reines frauenfahrzeug :)

  • ...sagt der noch nie einen 911er im Vergleich zum Boxster gefahren ist, ist blos das Nachplappern von Klischees die man irgendwo mal gehört hat.

    Habe beide besessen und gefahren, da geht's nur um's Image - sonst gar nix, ach ja übrigens, Vespas sind generell Frauenfahrzeuge, frag mal einen Motorradfahrer :)

    ...und nehmt Euch nicht so furchtbar ernst!

  • Herr Ober bitte einen Chai Latte und 30° mit Sonne biieetteschen :rolleyes:.

  • War am Freitag bei meinem Händler und da stand auch eine weiße 946!
    Also, mir gefällt sie. Irgendwie schon ein Damenfahrzeug und dann noch in weiß ...

    M.f.G

    Clemens

  • lustig, aufbracken hätt es ihn sollen den engländer :)

  • Der erinnert ein bisi an den Hannibal Lecter.:crazy: Hätte auch gerne gesehen wie er die Füße ausstreckt. :cafe:

  • Hab mir die 946er auch angeschaut. Gefällt mir, aber um an neuna bekomm ich etwas anderes.
    Wunderschön ist das rote Leder von der Sitzbank, würde meiner auch gut stehen....