Classic Racks - Sammelbestellung - Juli 2013

  • So, jetzt bin ich im richtigen thread.

    Bitte für mich 1x satin black curve

    Wie sind die Abwicklungsmodalitäten?

    cheers
    Hansen

  • Erstmal Danke, dass du das in die Hand nimmst!!!
    1x Satin Black Curve nehm ich auch. Ja genau, wie ist da der Ablauf?
    lg Claudia

  • Hi,

    würde ein 


    Satin Black Curve Rack


    und eine


    Satin Black Coffee holder Footplate


    bestellen.


    Wohne aber in Tirol, somit muss man mir das Packerl dann wiederum zuschicken, wenn die Sammelbestellung nach Graz oder Wien geht... Hab keine Ahnung ob sich das lohnt? Kommt drauf an, wieviel an der Bestellung teilnehmen.... also, wenns nicht mehr kostet, als direkt aus UK, dann bin ich sehr gern dabei.


    lgc


  • Hallo zusammen.

    so funktionierts. Bis 10.07. habt Ihr Zeit Eure Bestellung abzugeben/abzuändern. Danach werde ich den Preis - insofern möglich - ausverhandeln mit den Briten und die Portokosten erheben. Hoffe, das bis 12.07. erledigt zu haben. Danach bekommt Ihr meine Bankdaten per pn. und habt bis 22.07. Zeit zu überweisen.

    Danach hört Ihr nie wieder was von mir....hahaha, nein. ich bin zw. 12. - 21. auf Urlaub. Am 22.07. setze ich die Bestellung ab und die Teile sollten bis ca. 26.07. da sein.
    Dh die Aktion ist mit Ende Juli abgeschlossen und Ihr könnt den ganzen August/September/Oktober mit Euren neuen Racks posen, angeben, einefetzen, whatever....passt das so für alle?

    Einmal editiert, zuletzt von scoooterist (27. Juni 2013 um 22:44) aus folgendem Grund: Formatierung

  • Ich sag jetzt schon mal Danke, dass du dir das antust .... sehr nett.... freu mich jetz scho volle.

    lgc

  • Kennt vielleicht wer den Unterschied zwischen Silver Curve und Premium Silver Rack??

    Bestellen würd ich gern eins in Chrom gebogen......

    Wenn das Rack montiert wird gehört der Haltegriff dann aber runter, oder :think: ?

    Und eine Frage geht noch....ist ein Unterschied bei der Montage zwischen der Origanbank und der Corsa Sitzbank (mein den Abstand falls ich mal eine Cors draufmontieren möchte... :newspaper: )

    lg
    Rudi

  • premium silver ist etwas anders als chrom. glänzt nicht ganz so.

    haltegriff kann drauf bleiben - schaut aber komisch aus mit dem rack.

    corsa bank kann ganz einfach montiert werden und paßt genauso wie die original bank.


  • Hallo zusammen.

    so funktionierts. Bis 10.07. habt Ihr Zeit Eure Bestellung abzugeben/abzuändern. Danach werde ich den Preis - insofern möglich - ausverhandeln mit den Briten und die Portokosten erheben. Hoffe, das bis 12.07. erledigt zu haben. Danach bekommt Ihr meine Bankdaten per pn. und habt bis 22.07. Zeit zu überweisen.


    Danach hört Ihr nie wieder was von mir :weinen: ....hahaha, nein.

    ich bin zw. 12. - 21. auf Urlaub. Am 22.07. setze ich die Bestellung ab und die Teile sollten bis ca. 26.07. da sein.
    Dh die Aktion ist mit Ende Juli abgeschlossen und Ihr könnt den ganzen August/September/Oktober mit Euren neuen Racks posen, angeben, einefetzen, whatever....passt das so für alle?
    PERFEKT! :okay:

  • @ Scooterist: Bitte für mich ein Satin Black Curve. Vielen Dank mal im voraus!!