<> Remus Auspuff <>

  • Meiner ist seit gestern drunter. Klingt gut, vibriert leider noch, muss ich wohl nochmal beigehen. Dabei habe ich drauf geachtet, spannungsfrei zu montieren :(

    Leider schleift er auch ganz leicht im Soziusbetrieb, aber das lässt sich ja beheben. Die Optik lässt so einiges verzeihen rockin

    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7260/7605547252_6761a6ea2a.jpg]

  • Ich möchte euch kurz informieren, dass ich, wegen des Schabens der rechten Backen-Seitenleiste am Auspuff (siehe Beitrag vom 02.Juni 2012), einerseits den Auspuff gelockert und noch einmal eingerichtet habe. Andererseits habe ich aber auch gleich die Seitenleiste demontiert und den Bereich wo sie eben am Auspuff geschabt hat so ca. 1mm ausgefeilt.
    Bei der Probefahrt gab es keine Scheuerspuren mehr und so kann ich von einem Erfolg und einer positiven Erledigung ohne großen Aufwand berichten!
    Gute Fahrt, Hannes
    motoo

  • Aufkleber montiert:D


    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Das ist Individuallook, der mir als Erzsteirer, natürlich extrem gut gefällt: EINE ORANGE SCHÖNHEIT!
    Gratulation, Hannes
    :thumbup:

  • Danke für die Blumen! :love:

    Hier noch ein Foto von der anderen Seite... Ein Foto mit dem ich mich auch noch als Piefke oute :D
    Ich hoffe ihr spielt trotzdem noch mit mir :D

    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8433/7728268888_3ccce5ae4b_b.jpg]

    Den Tacho habe ich gleich auch noch schwarz gemacht, die Hupe auch, da immer das silber durch die schwarzen Schlitze durchschimmerte. Jetzt noch den Motor schwarz machen und entweder andere Griffe oder irgendwie das Chrom von den originalen wegbekommen. Dann ist sie so, wie ich sie immer wollte rockin (von der Sissybar mal abgesehen, aber das war ein Zugeständnis an meine Frau)

    Gruß, Stefan

  • Schaut fesch aus, wennst noch die langen silbernen Muttern vom Windschildhaltebügel und die Halter von der Scheibe schwarz machst........

    Zu Remus: hab ja vor !!3 Wochen!! meinen db-Killer bei Remus reklamiert. Dann warens 14 Tage im Werksurlaub, heute angerufen, wo denn der Killer bleibt? Ist damals weggeschickt worden wurde mir gesagt. Möglich - aber nicht zu mir. Bin schon sauer über so depperte Aussagen. Bin gespannt wie lange es noch dauert.
    Lg

  • Schaut fesch aus, wennst noch die langen silbernen Muttern vom Windschildhaltebügel und die Halter von der Scheibe schwarz machst........
    Lg

    Haltebügel sind schwarz, die Silbernen Muttern noch nicht, da Bügel lackiert. Und Muttern lackieren funktioniert nur bedingt...

  • Zitat

    h steht für hannover... dort wird das schönste deutsch gesprochen...

    Das reinste zumindest;)

    Gesendet von meinem Xperia Neo V