<> Remus Auspuff <>

  • sehr stimmig diene Orantsche, würd ich genauso fahren wollen :thumbup:
    Austria: 12 points!


    edit: die Sissybar hab ich einfach mal übersehen

    Einmal editiert, zuletzt von TN9 (7. August 2012 um 11:42)


  • @ TN9:
    ...sie hat aber einen REMUS! Seit wann hat der denn bei Dir einen Stellenwert???
    :hmm:

  • ?( hab nie behauptet das Remus für nix, a Klumpert, Schrott etc. is!
    als mehr Nordslowene als Weststeirer, hab ich mich dann doch für den Krawallmacher aus dem Süden entschieden [ausserdem gabs da noch keinen schwarzen!]


    schimpfen tu ich eh nur über deinen Puff :D

  • Haltebügel sind schwarz, die Silbernen Muttern noch nicht, da Bügel lackiert. Und Muttern lackieren funktioniert nur bedingt...

    Ich meinte die Dinger mit den Imbusschrauben vorne an der Scheibe- gehören auch in schwarz. Mutter lackieren funktioniert, nach dem festschrauben mit Pinsel und Lack die Spuren des 17er Schlüssel beseitigen. Ich habs so gemacht ;)

  • guten morgen!

    so haette ich meine orantschene auch gern, bis auf die sissybar :vain:
    sieht toll aus :love:

    lg

    ps.:ich glaube mit "blech" ist dein kennzeichen gemeint ;)

  • Da dieser Tread ja dem Remus Auspuff gewidmet ist, schliesse ich mich den anderen Besitzern dieses Österreichischen Produktes gerne an. Hab ihn auch seit einem Monat, bin absolut Happy und möcht nix mehr anders haben. :thumbup:

    "Made in atf eben.....

    LG :)

  • Hallo Leute,

    da meine "Holde" orontschane (achtung Kärntnerisch 8) ) ja erst eine Woche alt ist, dübel ich noch mit dem orig. Auspuff herum.

    Ich spiele mich ebenfalls mit dem Gedanken, einen Remus zu kaufen....oder doch einen Akrapovic??

    Bin so unschlüssig! Obwohl ich ja der Meinung bin "Wozu in´s Ausland schweifen, wenn das Gute ja so nah ist"! :D

  • Obwohl ich ja der Meinung bin "Wozu in´s Ausland schweifen, wenn das Gute ja so nah ist"!

    Eben... REMUS, das einzig Wahre. Du hast es Dir selber beantwortet :thumbup:

    LG :)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro (24. August 2012 um 15:11)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    da meine "Holde" orontschane (achtung Kärntnerisch 8) ) ja erst eine Woche alt ist, dübel ich noch mit dem orig. Auspuff herum.

    Ich spiele mich ebenfalls mit dem Gedanken, einen Remus zu kaufen....oder doch einen Akrapovic??

    Bin so unschlüssig! Obwohl ich ja der Meinung bin "Wozu in´s Ausland schweifen, wenn das Gute ja so nah ist"! :D


    Remus! rockin


  • Doc, ich darf doch bitten: NUR EIN REMIUS AUS DEM SCHÖNEN BÄRNBACH ist Deiner würdig!
    LG
    8o

  • Jede Menge Remus Fans hier, oder wie seh ich das!! ;)

    Na ich glaub ihr habt eh recht, der aus Carbon gefällt mir besonders gut!

    Aber der Preis is halt auch recht geschmalzen...! :S

  • Den "Preis" vergisst Du ganz schnell wenn er montiert ist und wenn Du ihn das erste mal hörts....... 8o das treibt Dir dann so ein breites grinsen ins Gesicht :thumbup:

    LG :)

    Ps: Bild net vergessen !!!!

  • Viele Remus-Fans! Der Preis ist absolut gerechtfertigt (high quality), es ist ein österreichisches Erzeugnis :D Und meines Wissens gab es bisher noch keinen Remusfahrer mit Krümmerriss :D

  • doch aber der hat ihn komplett verspannt montiert, da hält kein krümmer bei keinem topf, ich hab seit tausenden kilometern kein problem.

  • So! Also das mit dem Carbonenen Remus wird wohl nix! Da gibts angeblich probleme! Angeblich löst sich das Carbon irgendwie innen ab oder so! Zumindest hab ich das so verstanden!! Kennt jemand das Problem?