• ok ich weis es wurde x mal diskutiert aber auch etwas verwirrend teilweise, daher noch schnell die Frage das wären dann für die Orig. Vario SR2117 6 Stk. 12g und die SP2017-N ????

    Gruß Herbert :atf:

    • Offizieller Beitrag

    ok ich weis es wurde x mal diskutiert aber auch etwas verwirrend teilweise, daher noch schnell die Frage das wären dann für die Orig. Vario SR2117 6 Stk. 12g und die SP2017-N ????

    richtig.....

    Dr.Pulley Gleitrolle SR2117/6Stück 12g 21x17mm
    http://www.davemoto.com/index.php?a=281

    Dr.Pulley Gleitstücke SP2017-N
    http://www.davemoto.com/index.php?a=303

  • ok ich weis es wurde x mal diskutiert aber auch etwas verwirrend teilweise, daher noch schnell die Frage das wären dann für die Orig. Vario SR2117 6 Stk. 12g und die SP2017-N ????

    Gruß Herbert :atf:


    genau so!

  • Danke Gerald!

    Der Preis ist verglichen mit dem Malossi Kastl im einiges höher, aber ich denk auch die vernünftigere Variante. Als Option gibt es ja auh noch den einstellbaren Modulator von ?????- mir ist der Name grad entfallen.

    Geht die Vespa mit der oben genannten Kombination deutlich besser?

  • Zitat

    Als Option gibt es ja auh noch den einstellbaren Modulator von ?????- mir ist der Name grad entfallen

    Von Turbo Kit kostet allerdings auch das doppelte vom Malossi Emu

  • Genau!

    Wären dann 50€ Differenz zur Abstimmung am Prüfstand, das wärs bestimmt wert zu investieren