@@vespa@@tag@@graz

  • Gut dann gibts einen Tip:

    Weiches Moos liegt auf des Waldes Boden
    ich streif mir über meinen Loden
    Gehe mit der Natur im Einklang
    bis zu des Graben's Eingang
    an dem ich ruf zusammen mit meiner Anna
    gib mir jetzt ein Puntigamma


    Mal sehen ob's was hilft :)

  • Fieldi, diesen Tag hättest dir halt bis Mai aufg'halten sollen, dann wär er meiner g'wesen-fahr ja fast täglich vorbei... :rolleyes:

  • Lieber Hannes!

    man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, in dem Fall sogar doppeldeutig. Heute ist der 14.4. die restliche Woche ist schlechtes Wetter vorhergesagt, Markus und grueni sind technisch unpässlich und viele andere können nicht. länger Rede kurzer Sinn: Deine Chance stehen gut den Tag als erste Tat Deiner Heurigen Saison zu lösen.

    in diesem Sinne: Start rollin as soon as possible

    Lg Wolfgang

  • ...so abwegig ist deine Idee ja gar nicht!
    Am 02.Mai könnte ich dann direkt nach der §57a eine kleine Runde drehen; und einen neuen Tag hab' ich natürlich auch schon im Kopf. :hammer:

  • meine herren,

    2. mai wird sich nicht ausgehen..........ich hab den gesuchten tag schon gefunden :) aber bin noch nicht dazu gekommen einen neuen zu suchen und zu finden :(
    das wetter ist zwar schlecht jetzt aber bis 2. mai werd ich es schaffen.......wenn mir nicht jmd dazwischenfunkt ;)

  • Geh Alostrael, jetzt hast dich aber ganz schön ins Zeug gelegt-GRATULATION!!!
    Taugt ma ja, wenn's richtig weitergeht, DENN ab 2.Mai habt's ja wieder einen Tagger mehr... :thumbup:

  • genau deswegen hab ich mir quasi dein heimspiel schnell noch gesichert hannes :)

    und ein neues gibts auch gleich für alle april-fahrer :motoo:

    006.JPG

    lg martin

  • Sag, gibt's das Lokal da denn noch???
    Nach den Quereleien war ich dort nie mehr da gewesen...

  • ...keine ahnung wo des sein könnte :unwissend: sicher wieder nördlich von der City - aber würde gerne mit euch dort einen Roten heben :beer: