Gepäckhaken ZELIONI

  • nachdem ich vorm frühjahr sowieso nichts machen werde, kann ich bis Dezember warten und dann entscheiden welchen haken ich auf die weihnachtswunschliste setzen werden :)

  • nachdem ich vorm frühjahr sowieso nichts machen werde, kann ich bis Dezember warten und dann entscheiden welchen haken ich auf die weihnachtswunschliste setzen werden :)


    gute entscheidung

  • Servus,

    habe mal eine Frage an die Eigentümer der "Chromvariante".....
    Da es bei Chrom auf Alu ja die bekannten Probleme gibt (siehe amerikanisches Möchtegern-EasyDingsBumsTeileUnterwegsVerlierMobil) würde ich gerne wissen, ob die Chromschicht haltbar ist.

    Scheinbar gibt es das Dingen ja nicht in poliertem Hochglanz und Entchromen, oder gar Eloxialschicht zu entfernen, habe ich kein Bock (das hatte ich mal bei den Füchsen an meinem Kummicabrio gemacht...... nieeeee wieder).
    Sollte es doch "nur" poliert sein, dann stellt sich die Frage nicht, ob ich mit dem Z...DingsBumslogo leben muss, sondern kann das "mal eben" wegfräsen.

    Gruß Keks

  • Also ich habe seit August die Cromvariante " und die Chromschicht sieht noch immer top aus :thumbup: ob man da was wegfräsen kann, weiß ich leider nicht!
    Qualität Optik und Verarbeitung sind wirklich sehr gut, und der haken sieht wirklich sehr edel aus.



    Lg
    Toni

  • :goodpost: da kann ich dem toni nur beipflichten, wirklich gute qualität u verarbeitung :thumbup: allerdings ist er mir persönlich einen tick zu aufdringlich, da er wuchtiger aussieht als das original plastikdingens :sporty:

  • Ich denke daran, das Dingen an "Projekt Zwo" zu verbauen.
    Bsi dem Aufwand für die Kiste, wäre der Plastiknöppel wirklich fehl am Platz.

    Leider ist mir keine Alternative bekannt und ich muss wohl mit dem Logo leben.

    Gruß Keks

  • teil schon bei Dave bestellt

    kann mir wer sagen ob die Montage schwierig ist? :newspaper:

    "step by step" :thumbup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg
    Toni