vespa-forum.at Mitglieder TREFFEN

  • Seid's verrückt?
    Nicht schon diesen Samstag! Das ist unmöglich, denn die Juni-Wochenenden sind bei mir voll! Etwas längerfristig sollte schon geplant werden. . .

  • sollte Mariazell net eine Herbstausfahrt werden?
    den SA kann ich übrigens auch net, aber ansonsten gerne dabei 8)

  • Mittelfristig sollten wir auch an die Linzer Freunde denken. Daher sollten wir das nächste Mal die Mariazeller Gegend (Hubertussee bis Erlaufsee) ins Auge fassen!

    Vespa

    • Offizieller Beitrag

    bitte das wunschdatum der veranstaltung posten!
    damit ich eine neue umfrage starten kann!

    z.b. Samstag 23.06.2012

  • Rein informativ: Am 23.06. ist die Pool-Party in Leibnitz, wo recht viele Grazer sein werden - am 24.06. ist die Scootermania in Sigmundsherberg beim Motorradmuseum Ehn..

  • Grundsätzlich geht bei mir jedes Weekend, nur ned dieses.

    Meine Werkstätte fragt mich ob ich wo angrennt bin wenn ich am Montag mit 1300 km zum 1000er Service komm. :D

  • Grundsätzlich geht bei mir jedes Weekend, nur ned dieses.

    Meine Werkstätte fragt mich ob ich wo angrennt bin wenn ich am Montag mit 1300 km zum 1000er Service komm. :D


    Ich denke das es egal ist ob 1000 oder 1300 oder 1400!


    lg.

  • mädels irgendeiner kann immer nicht, wir können ja am sa einmal anfangen und später ein grösseres treffen organisieren. das wetter ist halt am sa so verlockend....

  • mädels irgendeiner kann immer nicht, wir können ja am sa einmal anfangen und später ein grösseres treffen organisieren. das wetter ist halt am sa so verlockend....


    So ist es.

    Ich wäre dabei!!!