Nein, das ist nicht meiner.
Ich hab meinen 1977 gemacht, also Du siehst, ich bin schon mehr im R gefahren, wie Du im D......
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Nein, das ist nicht meiner.
Ich hab meinen 1977 gemacht, also Du siehst, ich bin schon mehr im R gefahren, wie Du im D......
Ja, das ist meiner.
Am Ausstellungsdatum siehst du, daß ich vielleicht schon mehr im R gefahren bin, wie Du im D......
Reschpekt (andererseits)!!!!!
.... da hättest Du sicher viel interessantere Dinge zu erzählen, als immer gleich auf die 125er-Fraktion loszugehen???
Wenn Du mir (uns) ansonst noch sagst, was R und was D ist?
Nein, das ist nicht meiner.
Ich hab meinen 1977 gemacht, also Du siehst, ich bin schon mehr im R gefahren, wie Du im D......
???? Also was jetzt? Ich hab natürlich den Luftwaffen-Flugzeugführerschein gemeint. Ich dachte das wäre klar...
is eh wurscht....
anscheinend Automatikfahrer der Herr Donnervogel, er ist schon mehr im Retourgang gefahren als du im Drive....
Hallo,
hab seit gestern den schwarzen Akrapovic und das ECU Mapping von STC auf meiner 125 ieSS.
Erster Eindruck: bessere Beschleunigung vom Stand weg und
mehr Kraft bergauf sowie zu zweit. (Vergleichsmessungen folgen)
Habe vorher die Polini Vario mit 9 Rollen und den Malossi Torque Drive verbaut gehabt jedoch wieder entfernt. (originale Vario geht bei der 125er am Besten)
Die Kupplung habe ich ausgetauscht auf die Malossi Delta clutch, ist aber nicht notwendig andere Federn in der originalen bringen das gleiche Ergebnis.
Als Kupplungsglocke habe ich die Polini Evolution verbaut.
PS: ich hab A-Schein und fahr trotzdem beim Roller eine 125er.
beste Grüße
TR
Alles anzeigenHallo,
hab seit gestern den schwarzen Akrapovic und das ECU Mapping von STC auf meiner 125 ieSS.
Erster Eindruck: bessere Beschleunigung vom Stand weg und
mehr Kraft bergauf sowie zu zweit. (Vergleichsmessungen folgen)
Habe vorher die Polini Vario mit 9 Rollen und den Malossi Torque Drive verbaut gehabt jedoch wieder entfernt. (originale Vario geht bei der 125er am Besten)
Die Kupplung habe ich ausgetauscht auf die Malossi Delta clutch, ist aber nicht notwendig andere Federn in der originalen bringen das gleiche Ergebnis.
Als Kupplungsglocke habe ich die Polini Evolution verbaut.
PS: ich hab A-Schein und fahr trotzdem beim Roller eine 125er.beste Grüße
TR
Macht die Polini Evolution bei Dir auch ein lautes "Bling" beim einkuppeln?
Habe das mal bei ner Kombination Dr Pulley Kupplung und Polini Ecolution gehört.... nervig, Klang wie nen Glockenspiel
Gruß Keks
Hallo Keks,
bei mir sind keine Geräusche beim einkuppeln zu hören.
Auch nicht bei verschiedenen Kupplungsfedern, Positionen sowie Veränderung der Gewichte in den Backen.
Ich denke das daß durch die Konstruktion der Dr Pulley Kupplung verursacht wird, und der Spalt zwischen den Backen und Glocke ist auch unterschiedlich.
Hier die Bilder von meiner:
beste Grüße
TR
Hatte beide Glocken mal hier liegen, Dr Pulley und Evolution
Die Polini erschien mir wertiger, da aus einem Stück gefertigt und nicht wie die Dr Pulley.
Hatte sie nicht selbst verbaut, sondern bin nur Dr Pulley Kupplung mit Polini gefahren und da war dieses nervende "Pling".
Muss wohl doch mal die Evolution selbst verbauen
aber erst wenn meine Nebenkriegsschauplätze abgearbeitet sind
Die Falschtaktfraktion schwört auf Originalkupplung und Glocke, nur verstärkte Federn und das hält dür 38-40PS
Gruß Keks
Hallo,
Also ich hab meine 300er beim Otto Leirer machen lassen und kann mich echt nicht beschweren. Vom Start weg geht sie zwar nur minimal besser aber ab 50 km/h geht's um einiges besser als eine Originale. Also genieße ich noch die letzten fahrtauglichen Tage damit.
MfG Vespa 1190