Stammtischtreffen Graz vespa-forum.at

  • Zu ungenau gelesen...sorry...statistisch gesehen sind alle zwei Wochen, wobei bei so geilen Wetter

    Gesendet via Tapatalk Pro

  • ..ich bin am Donnerstag noch Wien :ninja:

    Wir sehen uns am Freitag - freue mich schon :beer:

    Lg
    Toni

  • Herr Santos, was ist los?
    Du hast deine neue 300er noch nicht vorgestellt :grumble:
    :pixnix: :pixnix: :pixnix:

  • Hi,

    würde mich sehr freun wenn ich mal bei eurem Stammtisch dabei sein könnte. Leider weis ich nicht ob ichs diese Woche schon schaff da ich seeehr viel zu arbeiten hab.

    LG Christian

    Hallo Chris!

    Ist absolut kein Problem wenn Du diese Woche nicht kannst. Grundsätzlich alle zwei Wochen am Donnerstag um 18:00 Uhr, aber ich schreibe eh spätestens einen Tag vorher immer wenn wir uns treffen damit Du auch weißt ob wirklich jemand da ist.

    Freuen uns immer wieder über Zuwachs bei unserem Stammtisch, oder ganz besonders freune wir uns wenn weit angereiste Gäste vorbeikommen und uns mit Ihrem Besuch beehren.

  • Bin dabei!!!!!!!!!!!!!

    Dieter was ist denn eigentlich mitn Chris? War der nicht dafür zu begeistern, hab a schon ewig nix mehr gehört/gelesen von ihm :think:

  • War wieder ganz lustig heut, und unseren 2 Gästen Zauberer und GStarr hat es glaub ich auch gefallen :perfekt: :yeah:

    Kann ich nur bestätigen, war eine sehr nette Runde!!!!! War sicher nicht mein letzter Stammtisch mit euch!!! ;)