EICMA 2013 ab jetzt laufend News

  • hallo vespistis, am samstag 9.11. bin ich in mailand bei der eicma! werde euch ab sonntag 10.11 ausführlich mit fotos und news versorgen! was ich jetzt schon an news habe, die neue lx/primavera wird um einiges größer als die aktuelle lx und natürlich auch teurer! die gts wird mit abs vorgestellt und erst 2015 gibt es die komplett neue gts, die natürlich auch größer und breiter wird und den 350er motor bekommt!
    werde also mit meinen beiden gts 300 noch eine weitere saison fahren müssen, abs brauch ich nicht, nur den 350er motor :)

  • Wolf, könntest du mir am Scomadi Stand Detailfotos der Scomadi 300 TL machen?

    Halle 18, Stand M82.
    Link zur Lambretta mit 300er Vespa Motor

    2 Mal editiert, zuletzt von Arancio Competizione (31. Oktober 2013 um 13:39) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • eh klar rocco, ich hab ja jetzt aktuell das beste handy der welt, ein sony z1 mit 20 MEGAPIXEL, da mach ich natürlich speziell für dich scharfe schnecki fotos :)

  • Die gab es vor ein paar Jahren auch als Vollcarbonversion, da ist der Gwwichtsvorteil noch viel besser.

  • Viel Spaß bei der Messe Wolfgang.Und bring viele Fotos und Anregungen mit.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • die gts wird mit abs vorgestellt


    Das hab' ich mir schon gedacht (und gehofft), danke für die Bestätigung. Dann ist mein Burgman 400 wohl ab dem nächsten Jahr Geschichte und wird durch eine 300er GTS Super Sport mit ABS ersetzt ...

    Viel Spaß auf der Messe.

  • heuer nicht, aber für 2015 gibt es die neue gts, und dann kommt er, der 350er murl :)

  • Zitat

    Hats das nicht letztes Jahr fürs nächste auch schon geheissen? :think: :rofl:


    so is es!
    das geht die nächsten jahre noch so.

  • Zitat


    na klar, die warten noch, bis der keks seine machbarkeitsstudie abgeschlossen hat :telefon:


    die motorische ist abgesclossen!
    aber was er noch so alles an der karosse macht das kann niemand sagen.