Empfehlenswerte Shops in London

  • Ich fliege in den Weihnachtsferien für ein paar Tage mit meinem Sohn nach London. Ich denke in der Stadt wird es bestimmt ein paar interessante Shops für Scooter-Freunde geben. Hat da jemand Erfahrung bzw. kann mir wer diesbezüglich Tipps geben?

    Sollte aber relativ zentral liegen, da wir nicht so viel Zeit haben. Ist schon einiges geplant - Fußballspiel und Stadionbesichtigung an der Stamford Bridge sowie das übliche Sightseeing-Programm :)

    Folgende Shops hab ich mal auf die schnelle gefunden, die ich auf jeden Fall besuchen werde:


    LG, Richard

    P.S. Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, geht es mir mehr um Bekleidung und nicht um Ersatzteile 8)

  • Leider war in meiner England Zeit zwar öfters in London hatte meine Homebase aber in Birmingham. Stadion ist cool und Saukalt. Vergiss nicht die Regel welche in den Englischen Stadien gelten und das die in den meisten zusätzlich zu den Karten auch einen Pass haben wollen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2