13 Zoll Felgen

  • Hallo
    Die Diskussion über die 13 Zöller hatten wir ja schon aber jetzt meine Frage, hat sie jetzt wer montiert?
    Sind sie ohne weiteren Umbau einfach aufzustecken?
    Wie ist das Fahrgefühl? Da ich mir sowieso nen neuen Satz Dunlop gönne bin ich am überlegen ob ich mir diese Felgen auziehen soll
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Wollte das vor geraumer zeit auch schon mal erfragen , aber dies scheint ein Tabu-Thema zu sein , denn eine Antwort blieb , leider , aus ! Aber vielleicht kommt ja noch was !

  • Sofern man einen Dreher an der Hand hat, ist das kein Problem.

    Durch die andere ET und Konstruktion der Yourban Felgen müssten die Naben abgedreht werden.
    Die Maße habe ich noch nicht, da z.Zt. Nockenwellen-Kit und ein neuer Zylinderkopf vorrangig sind (neben Projekt- und GT300RS)
    Somit ist die Nummer auf das Frühjahr verschoben, da ich kein Fan von "mal eben" bin.

    Da müsst ihr selbst ermitteln, sonst fahrt ihr nacher ein "zweispuriges Fahrzeug".

    Gruß Keks

  • Da müsst ihr selbst ermitteln, sonst fahrt ihr nacher ein "zweispuriges Fahrzeug".


    Ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn müsste man dann auch noch eonen Helm aufsetzen?
    :rofl: