.....als ob orange nicht flott genug wäre.......

  • ich kanns nicht leugnen, das eni-pickerl am variokasten wirkt wunder was die dynamik betrifft.
    :thumbup:

    tipperl, schmeiss die fussmatte bei nächster gelegenheit in den sondermüllkontainer, durch staub und wasser zermahlt dir der gummidreck den ganzen lack.
    ansonsten noch die federbeinabdeckung in rollerfarbe lackieren lassen und das federbein schwarz pulvern oder gegen ein nicht
    rotes ersetzen.
    cooles teil :thumbup:

  • ..dankeschön 8)


    ...hab den lack unter der fussmatte eh nanoversiegelt- dachte mir, der dreck in den schuhsohlen schmirgelt eher den lack weg, deshalb die matte ;)

    ...und das federbein harmoniert farblich mit den zermantschten insekten auf meinem helm bzw. brille :D

    ..... die federbeinabdeckung in orange trägt dann mehr auf- macht dann so eine "schnabelfront"- weiß nicht :S

    ...würd gern den leovince vintage montieren, wenn er nicht so auf die waage drücken würd :S

  • ... da kannst du nanoversiegeln soviel du willst, die Matte zerkratzt den Boden unweigerlich .... und aussehen tut sie, wie beim Auto der Lenkrad-Fellüberzug.

  • fuer meinen geschmack zuviele aufkleber, aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister :D

    ich finde eine schwarze bzw in carbonlook passt gut zum gesamtbild, wobei wenn man schon dabei ist kann man ja auch gleich die kotfluegelnase tauschen :vain:

    beim auspuff finde ich das der akrapovic von der optik besser raufpasst allerdings ist das ja auch wieder geschmacksache 8)

    alles in allem sehr schoen anzusehen da sie orantsch ist rockin