Top Case, hält das Ding auch was aus?

  • Hello,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein original Top Case für meine 300er zu zulegen (auch wenn ich es hassen werde :S )

    Und da wollt ich fragen wie robust das Ding ist. Kann sich da die Sozia wirklich anlehnen, hält das Top Case das aus? Ich muß da immer daran denken wie sehr meine Frau od. meine Tochter an mir zerren um nicht hinten runter zu fallen wenn ich unvermutet a bissl mehr Gas geb, das zieht schon ordentlich z'ruck vespa-driver :D

    Achja, ich nehme an das Ding kann man mit durchschnittlich technischer Begabung eh selber montieren, oder muß man da auf irgendwas aufpassen?

    Fragen über Fragen.... bidde & danke

  • Ein Topfkäs ?( - ja, Du wirst es hassen :thumbdown: ;)
    Kann sein, dass Du neue Lenkergewochte brauchst, denn mit dem Topfkäs wird das Lenkerflattern unterstützt ;(

  • Ein Topfkäs ?( - ja, Du wirst es hassen :thumbdown: ;)
    Kann sein, dass Du neue Lenkergewochte brauchst, denn mit dem Topfkäs wird das Lenkerflattern unterstützt ;(


    Echt?!!!!!!!!!!!!! neue Lenkergewichte ?!!!!!!!!! Lenkerflattern?!!!!!!!!!!!!!!!

    na dann vergess ich den Schmarrn gleich wieder, bin super happy das meine GTS kein lenkerflattern hat.

    Und optisch is das Topcase ja sowieso der Supergau crazyII

  • hmmmm ich weiß nicht, is auch ned des gelbe vom Ei, aber der Link zu dem Katalog is a Hammer :D :D :D Danke dafür !!!

  • Ich hatte vor dem Topcase kein Lenkerflattern und mit dem Topcase und neuen Lenkergewichten auch kein Lenkerflattern.
    Aber da gehör ich offentsichtlich zu den wenigen Glücklichen ...

    Anlehnen kann man sich, wasserdicht ist es auch, aber definitiv zu teuer.
    Die Hälfe der Kohle täts für das Plastikding locker.

    Das Montieren war aber eine Geduldsprobe. Die Italiener nehmens nicht so genau mit den Maßen :thumbdown: